Ebay-Kleinanzeige & Co.

Die beiden haben doch jetzt schon viel zu kleine Köpfe für Ihre stämmigen Körper. Schön für die Nase, aber welche Nachteile bringt so eine Mischung wohl stattdessen? Auch wenn der Chi dieser Welpen 2kg hatte ist das im Verhältnis wenig und sehr viele wünschen sich Mini Chis...
 
In der Anzeige klingt alles so "normal- oberflächlich- nett", aber das Bild dazu ist erschreckend.
 
Was für ein Häufchen bemitleidenswerter Hund. Der hat sich doch schon selbst aufgegeben.

Und das siehst du aus einem einzigen Bild?

Nehmt es mir nicht übel Leute, das Bild ist sicherlich etwas unglücklich gewählt. Aber daraus kann man nicht erkennen, dass der Hund ein Häufchen Elend ist. Vllt. hält er lediglich kurz inne, ist kurz vor'm Niesen, hat sich gerade aufgerichtet und vorher gestreckt etc pp ... mein Köter steht manchmal genauso Kopf gesenkt und starrt die Wand an, wenn ich davon ein Foto mache, sieht das genauso aus ... dem geht es aber nicht schlecht.
 
"Zufallsprodukt, post: 897067, member: 17159"]Und das siehst du aus einem einzigen Bild?

Ja, das Bild reicht mir, um dass zu sehen. Ich habe mich mein halbes Leben mit seelisch gequälten Hunden befaßt. Da ist mir dass nicht neu. Wer den Text richtig ließt und sich dazu den angebundenen Hund auf der Terrasse mal genau ansieht, der weit, weit weg ist von der Realität, der müsste dass eigentlich sehen können. Der Hund wurde nicht "nur mal fürs Foto" dort angebunden, da würde der Hund anders da stehen und nicht weit, weit weg von der Realität sein. Der würde eher in die Kamara oder zum Besitzer sehen und fragen, was dass soll, warum der Besitzer ihn aussperrt oder ihn hier anbindet? Ich denke eher, der Hund steht schon eine ganze Zeit angebunden auf der Terrasse.
 
Und das siehst du aus einem einzigen Bild?

Nehmt es mir nicht übel Leute, das Bild ist sicherlich etwas unglücklich gewählt. Aber daraus kann man nicht erkennen, dass der Hund ein Häufchen Elend ist. Vllt. hält er lediglich kurz inne, ist kurz vor'm Niesen, hat sich gerade aufgerichtet und vorher gestreckt etc pp ... mein Köter steht manchmal genauso Kopf gesenkt und starrt die Wand an, wenn ich davon ein Foto mache, sieht das genauso aus ... dem geht es aber nicht schlecht.

Ich finde es eher schräg, dass so ein Bild für eine Anzeige genutzt wird. Wenn der Hund ansonsten ein normales Leben führt, müsste man viel mehr Bilder von ihm haben, die sich besser eignen. Auf denen man z.B. das Gesicht des Hundes sieht.

Wenn ich meinen geliebten, gut sozialisierten, verspielten, tollen Familienhund abgebe, dann stelle ich dazu kein Bild ein wo er draußen am Schmutzfanggitter angekettet ist und den Kopf hängen läßt.
 
Ich sehe nicht, dass der Hund da angebunden war. Genauso gut könnte er einfach nur die Leine am Halsband gehabt haben, weil das Foto nach einem Gassigang entstand.

Man sah es ganz unten auf dem Bild. Die Kette ging raus aus dem Bild und ganz unten ging die gleiche Kette wieder rein ins Bild und war dort mit einem Karabiner an diesem Schmutzfanggitter vor der Tür befestigt. Mit genau der gleichen Sorte Karabiner, mit dem die Kette auch am Halsband des Hundes befestigt ist.

Ganz links im Bild, von wo der Hund offenbar gerade herkam lag zudem irgendwas Stoffiges. Eine Decke oder ein Polster. Ich vermute daher, dass der Hund zumindest zeitweise draußen wohnt.
 
Man sah es ganz unten auf dem Bild. Die Kette ging raus aus dem Bild und ganz unten ging die gleiche Kette wieder rein ins Bild und war dort mit einem Karabiner an diesem Schmutzfanggitter vor der Tür befestigt. Mit genau der gleichen Sorte Karabiner, mit dem die Kette auch am Halsband des Hundes befestigt ist.

Ganz links im Bild, von wo der Hund offenbar gerade herkam lag zudem irgendwas Stoffiges. Eine Decke oder ein Polster. Ich vermute daher, dass der Hund zumindest zeitweise draußen wohnt.
So habe ich es auch in Erinnerung. Wollte mir das Bild noch mal genau ansehen, ist aber schon weg. Der Hund wurde ja verschenkt. Wollen wir hoffen, dass da kein Wanderpokal draus wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben