Ebay-Kleinanzeige & Co.

Eines meiner Lieblingsbilder vom B-Wurf ist ein Pappkartonbild :D
29704092zd.jpg

Wenn ich die Wurfbox sauber mache, lege ich die Kleinen immer in einen Pappkarton, damit ich schnell alles auf einmal wechseln kann. :)
Aber ich weiß natürlich was du meinst, das ist wirklich kein Zustand :(

Das Foto ist wirklich niedlich und ich kann auch verstehen, dass die Wurfbox mal gereinigt werden muss aber dieser Karton sieht aus als wären die Welpen dort dauerhaft untergebracht.
 
Ach Du meine Güte - ich bin nun ECHT nicht der "ohh- wie-süüüüüß"-quietschende Hundeforum-User :rolleyes:, ganz und gar nicht und ich steh auch echt nicht besonders auf Welpen........

Aber dieses Bild ist ja wohl einfach nur ZUCKER!!!!!!!!!!!!!


Edit: ich möchte das als Fototapete - HIER und JETZT und SOOOOOFORT:D:D:D
Das freut mich umso mehr :)
Du kannst das Bild gerne verwenden, wenn du möchtest ;)

Das Foto ist wirklich niedlich und ich kann auch verstehen, dass die Wurfbox mal gereinigt werden muss aber dieser Karton sieht aus als wären die Welpen dort dauerhaft untergebracht.
klar, ich hab auch den Eindruck, bei dem Zustand :(
Ich musste nur bei deinem Beitrag an mein Bild denken, und musste das kurz loswerden ;)
 
Da wird wohl die ganze Bully Familie verkauft :(
Der letzte link sieht aus wie Demodex...:(
Irgendwie sehen die alle seltsam aus...so "glasig" vom Blick
 

Dann sieh Dir mal die Bilder genauer an. Besonders die Hinterhand! Die kommen nicht von privat.Die sind richtig, richtig krank. Ein Fall für den Tierschutz und Ordnungsamt.

:(
 
Ja, ich bin auch erschrocken als ich seit langem einmal wieder einen Pekingesen gesehen habe.
In meiner Kindheit waren das Dackel mit "Dätschnase".
Jetzt sind es Kreaturen ohne Nase und Beine mit explodiertem Fell :(
 
Eines meiner Lieblingsbilder vom B-Wurf ist ein Pappkartonbild :D
29704092zd.jpg

Wenn ich die Wurfbox sauber mache, lege ich die Kleinen immer in einen Pappkarton, damit ich schnell alles auf einmal wechseln kann. :)
Aber ich weiß natürlich was du meinst, das ist wirklich kein Zustand :(

Das ist aber wirklich ein ganz bezauberndes Bild.
Für wann planst du denn den nächsten Wurf?

Ich muss ja sagen, dass die Flats mich sehr in ihren Bann gezogen haben, ich habe auch schon deinen Bilderthread inhaliert.:)
Wirklich wunderschöne Hunde.
Darf ich mal fragen, wie es mit dem Jagdtrieb so aussieht?
Kann man den gut umlenken (z.b. Dummyarbeit, Fährtenarbeit) und händeln?
 
Vielen Dank marita :)
Das freut mich sehr <3
Wirklich geplant habe ich noch nicht den nächsten Wurf. Aber 2018 wird es denke ich schon werden. Entweder im Frühjahr, oder im Herbst. Natürlich vorausgesetzt es geht Penny gut, und sie ist auf den aktuellen gesundheitlichen Niveau.

Flats haben schon einen gewissen Jagdtrieb, und einen sehr ausgeprägten Findewillen. (Heißt, dass sie auch nicht aufgeben, wenn sie den Dummy nicht sofort finden. Auch Spielzeug was Penny zB verliert, wird oft sogar noch Tage später an der Stelle gesucht, wo sie es zuletzt gesehen hat)
Wenn man aber gleich in der Welpenzeit anfängt den Jagdtrieb umzulenken, sind sie sehr angenehme Begleiter. Sie wollen und müssen arbeiten. Wenn man ihnen keine Möglichkeit gibt zu arbeiten, dann suchen sie sich eben ihre Auslastung durchs jagen.
Perfekt ist für sie die Dummyarbeit, noch besser Dummyarbeit gepaart mit Wasserarbeit.
Penny zeigt dadurch keinerlei Interesse mehr an Wild. Es können Hasen, Rehe, Enten usw vor uns auftauchen, und sie guckt nur, entscheidet sich dann aber dafür zu mir zu kommen, um den Dummy verstecken zu lassen. Baghira ist auf den besten Weg genauso zu werden. Sie geht noch einen Schritt auf Wild zu, kommt aber dann sofort aufs rufen. Ziel ist, dass auch sie direkt zu mir kommt, wenn sie was entdeckt.
Cody hat noch einen etwas längeren Weg vor sich. unsere Freunde, wo er ja vor allem lebt, sind im Timing noch zu langsam, aber es wird :)
Eine richtige Jagdsau ist aber auch er nicht, und auch er nimmt Alternativen gerne an :)
Flats sind sehr quirlige, agile, freundliche, hibbelige und aufgeweckte Hunde. Das muss man mögen. Manche kommen damit nicht klar, und reden direkt von hyperaktiv :D dabei sind sie einfach überall und jederzeit zu 100% dabei :) manche finden das anstrengend. Ich könnte mir aber inzwischen keine andere Art Hund mehr vorstellen. Ich liebe es, dass sie jederzeit bereit für alles sind, und dass sie kein bisschen motiviert werden müssen. :)
Ich weiß nicht aus welcher Gegend zu kommst, aber meine Flats und ich, wir freuen uns jederzeit über neue Bekanntschaften, die auch einfach mal die Rasse kennen lernen möchten :)
 
Ich komme aus dem Saarland, wo seit ihr zu Hause?
Die Einladung nehme ich gern an, wenn ich mal in eurer Gegend bin, was du so über die Rasse schreibst, gefällt mir gut.:)

Ich wäre ja froh, wenn Kira etwas anhänglicher wäre, sie ist eher der Typ autonomer Hund, was mein Mann ganz toll findet.
Dummyarbeit will ich mit Kira sowieso in Angriff nehmen, bin gerade dabei, mich einzulesen, leider ist es mit entsprechenden Kursen bei uns etwas schwierig.
Und vom Aussehen sind sie total mein Beuteschema, sie sehen aus wie große Kiras.:D

Und die Vorliebe für Wasser finde ich auch klasse, ich beneide immer die Hundehalter, deren Hunde gern schwimmen, da hat man nochmal eine gute Möglichkeit zur Auslastung.
Ich denke, ich werde mal wieder nachdenken müssen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben