Ebay-Kleinanzeige & Co.

Da es black & tan im FCI Standard der Franz-Bull nicht gibt, gehe ich davon aus das die AT von einem freien Verein stammt.
Da zahlt man eben genau für die Farbe die es eigentlich gar nicht gibt - so gesehen:verrückte Welt :rolleyes:
Wobei die Franz Bull gerade den Chi als Modehund ablöst und da dann nochmal auf den Preis aufgeschlagen wird, weil er grad Mode ist
 
Das heißt wahrscheinlich: willst du den zur Zucht, zahlst du einiges mehr.
Oh ja, das gibt es oft in den freien Vereinen. Für Liebhaber (manchmal dann gar ohne Papiere) 1000.- Euro und für Züchter das doppelte.
Würde ich ja bei Erwachsenen mit Zuchtzulassung evtl. noch nachvollziehen können, aber bei Welpen finde ich das völlig sinnfrei, zumal ja keiner garantieren kann das der Welpe zuchtauglich werden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Luke und Geschwister auch im Pappkarton aufgewachsen sind. War damals sogar meine Idee.
c085.gif


Hast aber schon recht hier wirkt ganz klar das Gesamtpaket.:confused:
 
Der Pappkarton für die Welpen ist ja mal so richtig furchtbar. Der Preis ist unverschämt und liebloser geht der Text der Anzeige kaum noch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-jungs-stehen-zum-verkauf-/679206609-134-2581

.
Bei dem (Entschuldigung) vollgepißten, durchgeweichten und verdreckten Pappkarton und dem super gutem deutsch, würde ich mal auf illegalen Hundehandel tippen. Menschen gibt es... !Nicht mal die Mutter ist bei den Welpen.
 
Lt Anzeige unter 8 Wochen, dann sind sie aber sehr groß für reinrassige Chiwis...:rolleyes:
 
Der Pappkarton für die Welpen ist ja mal so richtig furchtbar
Eines meiner Lieblingsbilder vom B-Wurf ist ein Pappkartonbild :D
29704092zd.jpg

Wenn ich die Wurfbox sauber mache, lege ich die Kleinen immer in einen Pappkarton, damit ich schnell alles auf einmal wechseln kann. :)
Aber ich weiß natürlich was du meinst, das ist wirklich kein Zustand :(
 
Eines meiner Lieblingsbilder vom B-Wurf ist ein Pappkartonbild :D
29704092zd.jpg


Ach Du meine Güte - ich bin nun ECHT nicht der "ohh- wie-süüüüüß"-quietschende Hundeforum-User :rolleyes:, ganz und gar nicht und ich steh auch echt nicht besonders auf Welpen........

Aber dieses Bild ist ja wohl einfach nur ZUCKER!!!!!!!!!!!!!


Edit: ich möchte das als Fototapete - HIER und JETZT und SOOOOOFORT:D:D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben