Ebay-Kleinanzeige & Co.

Der "ach so geliebte Hund" muss leider wieder weg...
Typisches Paradebeispiel eines gedankenlos angeschafften Welpen!

Sibirischer hasky weiss schwarz, 400 € VB
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sibirischer-hasky-weiss-schwarz/663486486-134-4898

Und weil man 4 Kinder hat und der Mann vollzeit arbeitet, muss man sich einen Husky anschaffen?
Dann merkt man plötzlich dass man schwanger ist (wie wäre es mal mit verhüten?) und der Welpe muss sofort wieder weg?
Ich denke eher da ist jemand mit dem Welpen überfordert.

Bei Staffs ist sowas ja auch ganz beliebt. Welpen zwischen 12 und 20 Wochen werden verkauft, weil man zu wenig Zeit für den Hund hat. Wieso weiß man sowas nicht vorher?! Wobei den Leuten bei Staffs vermutlich die Steuern klar wurden.
 
Bei Staffs ist sowas ja auch ganz beliebt. Welpen zwischen 12 und 20 Wochen werden verkauft, weil man zu wenig Zeit für den Hund hat. Wieso weiß man sowas nicht vorher?! Wobei den Leuten bei Staffs vermutlich die Steuern klar wurden.

Oder weil Staff-Welpen zwar niedlich sind, aber anstrengend? Viele sind die reinsten Schnappschildkröten und Zerstörer in Reinkultur.:D
 
Und weil man 4 Kinder hat und der Mann vollzeit arbeitet, muss man sich einen Husky anschaffen?
Dann merkt man plötzlich dass man schwanger ist (wie wäre es mal mit verhüten?) und der Welpe muss sofort wieder weg?
Ich denke eher da ist jemand mit dem Welpen überfordert.

Bei Staffs ist sowas ja auch ganz beliebt. Welpen zwischen 12 und 20 Wochen werden verkauft, weil man zu wenig Zeit für den Hund hat. Wieso weiß man sowas nicht vorher?! Wobei den Leuten bei Staffs vermutlich die Steuern klar wurden.

Jap, man sieht ja auch immer wieder hier im Forum, wie viele Leute (sei es schwanger oder mit noch ganz kleinen Babys ) meinen, ein Welpe sei so nebenbei ein Selbstläufer, kann nach kurzer Zeit stundenlang allein bleiben etc...

Wo der kleine Husky herkommt will ich gar nicht wissen...
 
Paradebeispiel für "Der/ die sollte keinen Hund haben, egal ob Huskywelpe oder Goldieopa". Und wer leidet darunter? Richtig, der Hund.
 
Warum kommen solche Anzeigen von Mixwelpen eigentlich meist von Leuten mit mangelhaften Deutschkenntnissen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben