Ebay-Kleinanzeige & Co.

Der Typ schaut ja schon so aus, als ob er eine Schwanzverlängerung braucht.:rolleyes::D
 
Der Typ schaut ja schon so aus, als ob er eine Schwanzverlängerung braucht.:rolleyes::D

Und einen Rechtschreibkurs.
29320897da.gif
 
Solche Typen sollten meiner Meinung nach Hunde dieser Rasse auf gar keinen Fall haben und ich möchte ihnen nicht mit meinen Hunden begegnen.
Und was haben die sich bei dem Preis gedacht?
 
Ich frage mich eher, was haben sich Käufer gedacht,die für 10.000.000,-€ einen stinknormalen,überfütterten Kangal kaufen? Na gut, die Welpen werden noch nicht überfüttert sein. Die haben wahrscheinlich ihre Hunde aus der Heimat mitgebracht und nun wird damit Geld gemacht.Rasserein heißt immer ohne Papiere. Haste Glück, sind die aus einer "Arbeitslinie". Die nächsten Schlagzeilen sind gesichert (wenn sich Käufer finden). Die TH sind voll mit Kangals. Die gibt es da für 200,- bis 300,- €. Wer kauft da für 10000000,-€ einen Kangal? Soll sicher 10.000,- heißen.
 
Dieser Kangalzüchter wirkt doch vollkommen seriös, was habt ihr denn alle?
Bei dieser tollen Zucht darf man doch auch mal bisschen mehr bezahlen!
 
Und einen Rechtschreibkurs.
29320897da.gif

Uargh, ja ... Enkel mit Ä ... da kriege ich Plaque.

Solche Typen sollten meiner Meinung nach Hunde dieser Rasse auf gar keinen Fall haben und ich möchte ihnen nicht mit meinen Hunden begegnen.

Solche Typen sind mir in Köln leider sehr oft über den Weg gelaufen. Jedes Mal hatte ich Angst, dass die ihre Hunde nicht halten können und Hackfleisch aus meiner Linda machen. Einer hatte sich mal um den Laternenmast gewickelt, weil er den Hund nicht bändigen konnte.
 
Labrador 9 Monate sucht ein neues Zuhause
Preis: 600 € VB

Hallo verkaufe hier im Auftrag meiner Mutter ihren 9 Monate alten labi.
Er ist ca.50 cm hoch und 30 kg schwer.
Besitzt einen EU Pass
Wir müssen uns leider aus gesundheitlichen Gründen von ihm trennen.
Er kennt die Hundeschule und die Grundregeln sitzen.
Er liebt lange Spaziergänge.
Er schlägt nicht im Bett und auch nicht auf der Couch.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen
Danke
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bin ich froh, dass der Hund einen im Bett nicht verprügelt :) Und auf der Couch auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben