Dünner Stuhl - Futterunverträglichkeit?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Mithilfe.
Meine 6 Monate alte Labradorhündin bekommt auf Platinum dünnen Stuhl. Wir haben dann mal das Futter gewechselt und haben einen Sack select gold gefüttert - Stuhl war wieder normal. Da wir aber Platinum für das bessere Futter halten, haben wir nun wieder begonnen es zu füttern. Der Stuhl wird wieder dünn. Jetzt meine Frage: Ist das normal oder verträgt unser Hund einfach das Platinum nicht.
Viele Grüße, Lotte1
Welches Platinum war es das Du gefüttert hast ?
Hast Du schon mal Lamm&Reis probiert ?
 
Vielen Dank für eure schnellen antworten. Habe heute erst mal wieder reis und hüttenkäse mit hänchenfleisch gefüttert da sie am morgen richtig durchfall hatte. müssen uns nun leider von platinum verabschieden und wieder select gold füttern. Ein anderes futter möchte ich nun nicht mehr ausprobieren. zuviel futterumstellung will ich ihr jetzt auch nicht zumuten. Danke nochmals - Lotte 1
 
Sollter der Hund wieder Probleme mit Durchfall bekommen , wäre es gut beim TA untersuchen zu lassen ob Dein Hund auf Bestandteile z.B. Eiweiss ect. allergisch ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben