Donald hat nun auch einen!

Dann würde ich auch mal sagen das er ihn braucht. Im Sommer hatten wir Emma mal zum Spass ein T-Shirt angezogen zur WM das hat ihr nichts ausgemacht aber das hatte sie auch nur kurz an für Bilder zu machen
 
Felix spielt momentan auch die beleidigte Knackwurst wenn er den Mantel tragen soll. Ich gebe dann meistens nach ......

Geht mir genauso! Maddox schaut mich dann immer ganz bedeppert an und will sich damit nicht vom Fleck bewegen...
Als wenn ich einen anderen Hund vor mir hätte. Kommendes Jahr freue ich mich wirklich das erste Mal auf den Sommer!

@Donald: Du kannst wirklich froh sein das Donald seinen Mantel so mag. ;)
 
Ui, das war aber wirklich teuer... Ich hab mir einen machen lassen, total toll. Außen wasserabweisend, innen dickes Fleece, Maßanfertigung, 28 Euro. :tanzen2:
Der ist echt total klasse, hat sogar nen Bauchlatz.

Luna friert eigentlich nicht, obwohl sie am Bauch fast nackig ist. Die flitzt so durch die Gegend, dass sie sogar hechelt. Wir brauchen den Mantel dann nur für den Stall. Dort hab ich sie an der kurzen Leine und sie kann sich nicht frei bewegen. Da fängt sie dann auch an zu frieren...
 
hey der sieht ja knuffig aus.

ich hab letztenz mal aus jux nach mäntel geguckt. troll braucht sowas ja nicht. eher meine nase... wegen regen und stinken :D

da hab ich so ein tolles bild gefunden.
ein wintermantel für nen hund ist ja alles ok.
aber dieser wurde an einem husky vorgeführt. ich hab mich schlapp gelacht.

leider finde ich den link nicht mehr.
 
Liz, kannst Du mir mal den Link per PN schicken?

Ich habe ja mit der Dalmatiner-Dame nun auch einen Frostköttel. Vorher hatte ich mich nie mit dem Thema Mäntel auseinander gesetzt.

Aber die Kleine mag ihren Mantel von der ersten Sekunde an und lässt sich den trotz ihres Alters super anziehen.
Ich denke schon, dass Hunde so zeigen können, ob sie den Mantel brauchen oder nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben