Donald hat nun auch einen!

Dem "Weichei" steht der Mantel super.
Es wird dir dankbar sein, das es nicht mehr frieren muss.:zustimmung:
 
Der Mantel sieht schick aus! Du schreibs der stammt vom FN? Darf ich mal fragen was der gekostet hat?

Roxy friert nämlich im Moment entsetzlich. Und das obwohl sie eingentlich viel Fell hat. Soviel zu dem Thema: Weicheihund :D Wir werden ihr nach den Feiertagen auch einen Mantel kaufen.
 
Wenn der Hund friert, dann friert er und braucht einen Mantel. Hat nix mit Weichei zu tun.

Felix hat mich mittlerweile soweit, dass ich auf den Mantel verzichte. Auch wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe. Es ist ein zweischneidiges Schwert. Besser für die Gesundheit ist der Mantel bei Felix sicherlich. Allerdings fühlt er selbst sich ohne wohler.
 
Sicherlich, wenn, dann in einem anderen Zusammenhang und nicht in dem Zusammenhang, dass er im Winter friert.

Ich hatte den Mantel aus dem Fressnapf auch mal. Ist zwar OK, aber ziemlich teuer, finde ich.
 
Es ging auch ims frieren im weiteren Sinn. Genauer gesagt darum das die Pfoten einfrieren! :jawoll:

Ja stimmt, ist schon teuer. Aber ich war so froh überhaupt was gefunden zu haben. Mein Hund hat einfach eine komisch Figur! :verlegen1:
 
Dann habe ich wohl nen Polar Hund den Emma würde gerade am Liebsten 24 Stunden am Tag drausen bleiben und so viel Fell hat sie auch nicht aber sie rennt wie so ne blöde rum und ist immer total beleidigt wenn ich dann nach 2 stunden rein will weil ich zum Eisblock erstart bin kaum ist sie drine vom Schnee befreit sitzt Madam an der terasse und will raus in den Schnee hatte ihr mal zum Spass einen Mantel anprobiert als sie letzens Husten hatte aber sie hat sich hin gelegt und wollte keinen cm mehr laufen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben