Sturmfrei Halsband -Hat jemand Erfahrung ???

Hallo alle zusammen!

Ich habe gestern zum ersten mal einen Artikel über das "Sturmfrei Halsband" gesehen -hat zufällig jemand dieses Halsband und kann mir sagen, ob es wirklich funktioniert und kurz eure Erfahrungen schreiben?!?

Schon mal Danke , Lg Dorina
 
Was ist das?

Ich kenn nur dieses Anti-Zieh-Geschirr von STURMFREI und das finde ich vollkommen daneben - das hat nichts mit Erziehung zu tun :wut:
 
Was ist das?

Ich kenn nur dieses Anti-Zieh-Geschirr von STURMFREI und das finde ich vollkommen daneben - das hat nichts mit Erziehung zu tun :wut:

Habe gerade danach gesucht und fand auch nur das Geschirr. Die Werbung dazu fand ich ja Klasse.Demnach ist nicht mangelnde Erziehung zur Leinenführigkeit Schuld am ziehen, sondern das füttern von Trockenfutter! Man soll die Fütterung im Auge behalten.Danach kam gleich die Werbung für das Geschirr.Also, was sollte man tun um einen Leinenführigen Hund zu bekommen? Kein Trockenfutter geben und ein Anti-Zieh-Geschirr kaufen.
 
Mich würde auch mal ein Erfahrungsbericht interessieren. Die auf FB sind überwiegend positiv und hören sich wirklich begeistert an. Ich kann das irgendwie nicht glauben dass ein Geschirr soviel bringt.

@foxymaus: Das mit dem Trockenfutter habe ich gar nicht gelesen. Das ist ja mal eine seltsame Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so ein Ding mal irgendwann aus Verzweiflung für Lobo gekauft. Nicht von dieser Marke, aber von der Art her gleich. Ergebnis: Lobo war absolut und komplett unbeeindruckt, ist weiterhin mit Wucht in die Leine geknallt und das blöde Geschirr hat sich höchstens unbequem zur Seite verzogen. Ich glaub, ich hab es zweimal benutzt, seitdem liegt es in der Ecke. Es war dieses hier:

http://www.tiierisch.de/produkt/halti-harness-geschirr-fuer-hunde

Mittlerweile läuft Lobo ganz passabel an der Leine - nicht durch ein unsinniges Hilfsmittel, sondern durch Übung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so ein Ding mal irgendwann aus Verzweiflung für Lobo gekauft.
http://www.tiierisch.de/produkt/halti-harness-geschirr-fuer-hunde

Mittlerweile läuft Lobo ganz passabel an der Leine - nicht durch ein unsinniges Hilfsmittel, sondern durch Übung.


Dass ist das Geschirr, mit dem Rütter heute im TV gearbeitet hat.
Das adere hat die Ösen an der Seite.


@foxymaus: Das mit dem Trockenfutter habe ich gar nicht gelesen. Das ist ja mal eine seltsame Idee...

Das wird im Produktvideo der Werbung gesagt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben