1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Die wartenden Hundeliebhaber

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Juliee94, 2. Dezember 2015.

  1. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Dem schliesse ich mich an...und bin gespannt :)
     
    Karojaro gefällt das.
  2. sxo

    sxo Stammuser

    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Eleni/Mischl./*9.17
    Oh, unsere Maus kommt schon eine Woche früher in Deutschland an, also am 20.1. Ich bin total aufgeregt - Nur noch 3 Wochen. Gestern wurde sie im Tierheim geimpft und wir haben neue Fotos bekommen. Sie ist so winzig! Die ersten Besorgung sind auch schon gemacht und ich hoffe ich kann mich jetzt überhaupt auf die Klausurenvorbereitung in den nächsten Wochen konzentrieren... :rolleyes:
     
    Mestchen und Entenwackele gefällt das.
  3. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.891
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    • Noch 5 Tage...dann darf ich mir den Kleinen aussuchen
    • von den Bildern und Videos habe ich ja schon einen Favoriten
    • Zum Glück kommt mein Papa mit...ich glaube, ich wüsste alleine gar nicht so recht, wie ich mich bei der Züchterin verhalten soll:oops:
     
    Mestchen und Entenwackele gefällt das.
  4. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Am Besten so wie Du bist :)
     
  5. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Ich kann deine Aufregung und Vorfreude total verstehen!:D
    Wir holen unseren Kleinen am 2.1.bei der Pflegestelle ab. Aus Boy wird nun übrigens ein “Dobby“ ;) Der Name gefällt sogar meinem Mann:oops:.
    Die ersten Tage werden bestimmt spannend und anstrengend, aber das gibt sich...
     
    Mestchen und Lesko gefällt das.
  6. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.891
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Ja, aber ich bin nun mal "erst" 19 und ich möchte nicht, dass die Züchterin einen unseriösen Eindruck von mir hat. Deswegen kommt mein Papa mit, damit sie sieht, dass wirklich die ganze Familie hinter der Entscheidung, einen Hund aufzunehmen, steht und nicht nur ich das z.B. hinter dem Rücken meiner Eltern oder so mache;)
     
    Mestchen gefällt das.
  7. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Herzlichen Glückwunsch :)Dobby ist niedlich
    :D

    Finde ich ja gut,dass Dein Papa mitgeht,ich hatte eben Dein Alter auch nicht im Kopf.
    Ich wollte damit ja nur sagen,dass Du Dich ruhig geben kannst,wie Du bist.Wenn Du Dich verstellst,merkt das eine gute Züchterin sofort ;)
     
    19Kenia98 gefällt das.
  8. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.891
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Bei meinen Schauspielkünsten würde das wohl auch eine schlechte Züchterin merken. Was sie aber definitiv nicht ist. Die Frau hat einen Plan, auf dem sie genau aufschreibt, was sie wann mit den Welpen macht/machen will und wie jeder einzelne Welpe darauf reagiert hat. Teilweise sogar mit Fotos.
     
  9. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Hört sich gut(und sehr engagiert)an :)
    In spätestens fünf Tagen weisst Du,wie was wo :D
     
  10. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Dobby ist da:D
    Ich habe ihn alleine abgeholt. Als ich heim kam, bin ich direkt mit beiden Hunden Gassi gegangen. Das war kein Thema, beide sind nett zusammen gelaufen, dann sind wir gemeinsam in die Wohnung.
    Julie hat Dobby schon mal angeknurrt, parallel streicheln ging aber auch schon.
    Nun liegt Julie auf der Couch und Dobby weiß nicht recht, wo er hin soll. Er wechselt zwischen Küche und Flur, schielt immer mal ins Wohnzimmer...
    Mal abwarten...:oops:
     
    Mestchen, Lesko, Julia1 und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com