1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Die wartenden Hundeliebhaber

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Juliee94, 2. Dezember 2015.

  1. Tinchen1

    Tinchen1 Stammuser

    Beiträge:
    293
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    DSH (~2013)
    Zweiter Hund:
    Dogge/Schäfer
    Gar nicht, ich finds super das du uns mit teilhaben lässt, und ich bin ja schon sehr gespannt wer es dann letztendlich wird. ich fieber voll mit ^^
     
    Entenwackele gefällt das.
  2. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    6.526
    Ich finde auch nicht dass Du nervst...ich Gegenteil,ich bin auch gespannt,welcher Vierbeiner letztendlich zu Euch kommt :)
     
  3. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
  4. sxo

    sxo Stammuser

    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Eleni/Mischl./*9.17
  5. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    15.998
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Der ist ja süß *herzchen*
    Und? Lief alles gut? Magst du berichten?
     
  6. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    6.526
    Ist das nicht der Hübsche,bei dem Du nach um Tipps im Bezug auf die darin vorhandenen Rassen gefragt hast?
    Ich will auch wissen,wie es gelaufen ist :)

    Ich würde ihn ehrlich gesagt als erste Amtshandlung umtaufen...:oops:
     
  7. Tinchen1

    Tinchen1 Stammuser

    Beiträge:
    293
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    DSH (~2013)
    Zweiter Hund:
    Dogge/Schäfer
  8. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Wie war dein Eindruck von Boy in live?
    Nach den Bildern und Videos hier scheint er ein netter, aufgeweckter Hund zu sein. Niedlich noch dazu.
     
  9. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Lief echt gut...der Kleine ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er wollte sogar auf meinem Schoß sitzen:D
    Mit Julie ist es...ausbaufähig...:oops: Leckerlies zusammen futtern, also abwechselnd eins zugesteckt bekommen, wenn man brav nebeneinander sitzt, geht super. Parallel streicheln auch.
    Ja, das ist er...Pekinesenmix könnte hinkommen. Und irgendwas hochbeiniges. Boy wird wohl ein Joris werden...


    Daß kein Futternapf gefüllt rumstehen darf, weiß ich:rolleyes:. Management ist wohl das Zauberwort...
    Boy bellt, wenn man reinkommt, aber eher freudig/begrüßend. Er ist recht ruhig, nicht hibbelig oder so.
    Er ist für uns reserviert und wenn ich das “go“ gebe, darf er einziehen :D
     
  10. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Mir gefällt er. Aber ihr habt ihn kennengelernt und müsst dann mit eurer Entscheidung leben. Mehr kann ich als Außenstehende gar nicht dazu schreiben.:)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com