Die wartenden Hundeliebhaber

Oh, unsere Maus kommt schon eine Woche früher in Deutschland an, also am 20.1. Ich bin total aufgeregt - Nur noch 3 Wochen. Gestern wurde sie im Tierheim geimpft und wir haben neue Fotos bekommen. Sie ist so winzig! Die ersten Besorgung sind auch schon gemacht und ich hoffe ich kann mich jetzt überhaupt auf die Klausurenvorbereitung in den nächsten Wochen konzentrieren... :rolleyes:
 
  • Noch 5 Tage...dann darf ich mir den Kleinen aussuchen
  • von den Bildern und Videos habe ich ja schon einen Favoriten
  • Zum Glück kommt mein Papa mit...ich glaube, ich wüsste alleine gar nicht so recht, wie ich mich bei der Züchterin verhalten soll:oops:
 
Ich kann deine Aufregung und Vorfreude total verstehen!:D
Wir holen unseren Kleinen am 2.1.bei der Pflegestelle ab. Aus Boy wird nun übrigens ein “Dobby“ ;) Der Name gefällt sogar meinem Mann:oops:.
Die ersten Tage werden bestimmt spannend und anstrengend, aber das gibt sich...
 
Wir holen unseren Kleinen am 2.1.bei der Pflegestelle ab. Aus Boy wird nun übrigens ein “Dobby“ ;) Der Name gefällt sogar meinem Mann:oops:.
Herzlichen Glückwunsch :)Dobby ist niedlich
:D

Ja, aber ich bin nun mal "erst" 19 und ich möchte nicht, dass die Züchterin einen unseriösen Eindruck von mir hat. Deswegen kommt mein Papa mit, damit sie sieht, dass wirklich die ganze Familie hinter der Entscheidung, einen Hund aufzunehmen, steht und nicht nur ich das z.B. hinter dem Rücken meiner Eltern oder so mache;)
Finde ich ja gut,dass Dein Papa mitgeht,ich hatte eben Dein Alter auch nicht im Kopf.
Ich wollte damit ja nur sagen,dass Du Dich ruhig geben kannst,wie Du bist.Wenn Du Dich verstellst,merkt das eine gute Züchterin sofort ;)
 
Finde ich ja gut,dass Dein Papa mitgeht,ich hatte eben Dein Alter auch nicht im Kopf.
Ich wollte damit ja nur sagen,dass Du Dich ruhig geben kannst,wie Du bist.Wenn Du Dich verstellst,merkt das eine gute Züchterin sofort ;)

Bei meinen Schauspielkünsten würde das wohl auch eine schlechte Züchterin merken. Was sie aber definitiv nicht ist. Die Frau hat einen Plan, auf dem sie genau aufschreibt, was sie wann mit den Welpen macht/machen will und wie jeder einzelne Welpe darauf reagiert hat. Teilweise sogar mit Fotos.
 
Bei meinen Schauspielkünsten würde das wohl auch eine schlechte Züchterin merken. Was sie aber definitiv nicht ist. Die Frau hat einen Plan, auf dem sie genau aufschreibt, was sie wann mit den Welpen macht/machen will und wie jeder einzelne Welpe darauf reagiert hat. Teilweise sogar mit Fotos.

Hört sich gut(und sehr engagiert)an :)
In spätestens fünf Tagen weisst Du,wie was wo :D
 
Dobby ist da:D
Ich habe ihn alleine abgeholt. Als ich heim kam, bin ich direkt mit beiden Hunden Gassi gegangen. Das war kein Thema, beide sind nett zusammen gelaufen, dann sind wir gemeinsam in die Wohnung.
Julie hat Dobby schon mal angeknurrt, parallel streicheln ging aber auch schon.
Nun liegt Julie auf der Couch und Dobby weiß nicht recht, wo er hin soll. Er wechselt zwischen Küche und Flur, schielt immer mal ins Wohnzimmer...
Mal abwarten...:oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben