Die wartenden Hundeliebhaber

Den anderen möchte ich!:rolleyes: Nur, schade, es ist zu weit weg. Ich habe ja kein Auto mehr. Manchmal fehlt es eben doch.o_O

Die beiden sind ja aus dem Auslandstierschutz! ;)
Ihr Bruder hat zum Glück in Ungarn ein Zuhause gefunden, er wurde sozusagen 'lokal' vom Tierheim vermittelt, was mich sehr freut. Tierschutz vor Ort ist wirklich unbezahlbar. Aber ja - er ist genau so süß, nur mehr Bollerkopf! :D
 
Die beiden sind wirklich niedlich. Es gib gerade so viele neue Hunde hier im Forum. Hoffentlich gibt es auch viele Fotos und Berichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
Nein, du nervst absolut nicht. Ich verfolge die Hundesuche gern und die ersten Tage im neuen Zuhause.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben