Die wartenden Hundeliebhaber

@carlos96 Ja, mich würde so wahnsinnig interessieren was da Rassetechnisch (neben gaaanz viel Senfhund) für die schönen Falten zuständig ist. Vielleicht stellt sich das ja tatsächlich noch anhand ihres Charakters heraus. ;)
 
@19Kenia98 Krass, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Funktioniert das? :eek: So wichtig ist es mir dann doch nicht, aber Rätsel-raten macht Spaß!
 
Eleni ist ja eine Süße. Die würde hier reinpassen. :)

Ich finde das bei Mischlingen so spannend wie sie sich entwickeln. Wie groß wird der Hund, was wird mit den Ohren, wie verhält sich der Hund? Ich würde mich was die Rasse betrifft überraschen lassen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie die Falten eventuell vom Sharpei hat.

Soweit ich weiß sind die DNA-Tests nicht sehr zuverlässig. Ich habe aber bei meinen beiden Mischlingen keinen gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
@Wautzi Ne, ich würde das wohl auch nicht machen. Aber wenn sie sich zum Beispiel als kleiner Shar Pei Mix entpuppt, müssen wir auf ihren Dickkopf achten. :D

Ich bin total gespannt was sich da so entwickelt. Am meisten freue ich mich natürlich zu sehen wie sie sich verhält! Die ersten Wochen werden bestimmt sehr aufregend. Jetzt sind es auch nur noch 16(!!!) Tage bis sie endlich bei uns ist!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben