1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Die wartenden Hundeliebhaber

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Juliee94, 2. Dezember 2015.

  1. sxo

    sxo Stammuser

    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Eleni/Mischl./*9.17
    Juhuu! Herzlich Willkommen zuhause, Dobby. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  2. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    6.526
    @carlos96 Ich drück Euch die Daumen,dass alles gut klappt :)
     
  3. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Glückwunsch!:)
    Und mach dich nicht verrückt, lass deiner Julie und Dobby Zeit mit der neuen Situation klarzukommen.:)
     
    Entenwackele gefällt das.
  4. Luva

    Luva Stammuser

    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Erster Hund:
    Portos...Run free
    Zweiter Hund:
    Emil...Run free
    @carlos96
    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied Dobby :) Bin schon sehr gespannt, was Du weiterhin berichten wirst
     
  5. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.387
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Herzlich willkommen in deiner neuen Familie, Dobby. @carlos96: Das wird schon noch mit Julie. Knurren finde ich als Kommunikation von Julie völlig okay.
     
    Karojaro und Entenwackele gefällt das.
  6. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Im Moment darf er nur bis auf 2m an die Couch ran, dann springt Julie auf und scheucht ihn weg...ist halt ihr Platz...lassen oder eingreifen?
     
  7. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.387
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich würde nicht eingreifen solange Dobby sich irgendwo anders hinlegen darf und Julie ihn nicht überall wegscheuchen möchte.
     
  8. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Von ihr aus soll er in Flur oder Küche bleiben:eek: da sitzt er dann wie bestellt und nicht abgeholt. :rolleyes:
    Ich hab ihn nun auf die Couch geholt, Julie lag da eh schon...ich in der Mitte, beide kraulen...das ist ok und sie entspannen ein bißchen...
     
  9. sxo

    sxo Stammuser

    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Eleni/Mischl./*9.17
    Gestern haben wir aktuelle Bilder aus der Pflegestelle von Eleni bekommen und sie wurde von der Tierheimleiterin komplett vermessen!
    Sie hat momentan eine Schulterhöhe von 20cm und eine Rückenlänge von 20cm und ist 3,5 Monate alt. (Quadratisch-Praktisch-Gut. :p) Sie ist immer noch so klein! Gewogen wurde sie leider nicht, aber das machen wir dann wenn sie bei uns ist.
    Man sieht so sehr wie sie wächst - Wahnsinn! Ihre Ohren haben sich ein bisschen aufgestellt und ihr Gesicht bekommt immer mehr Ausdruck. Gestern ist ihr Bettchen, Leckerlis, Kauzeug von Zoo+ und ihre Kuscheldecke angekommen, jetzt heißt es eigentlich nur noch warten und versuchen bei all der Aufregung noch ein bisschen Uni und Lernstoff in meinen Kopf zu bekommen. :rolleyes:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Och Gottchen, ist die süß! Echt ne gelungene, interessante Mischung!:D
     
    sxo gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com