Die wartenden Hundeliebhaber

Juhuu! Herzlich Willkommen zuhause, Dobby. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!:)
Und mach dich nicht verrückt, lass deiner Julie und Dobby Zeit mit der neuen Situation klarzukommen.:)
 
Herzlich willkommen in deiner neuen Familie, Dobby. @carlos96: Das wird schon noch mit Julie. Knurren finde ich als Kommunikation von Julie völlig okay.
 
Im Moment darf er nur bis auf 2m an die Couch ran, dann springt Julie auf und scheucht ihn weg...ist halt ihr Platz...lassen oder eingreifen?
 
Ich würde nicht eingreifen solange Dobby sich irgendwo anders hinlegen darf und Julie ihn nicht überall wegscheuchen möchte.
 
Gestern haben wir aktuelle Bilder aus der Pflegestelle von Eleni bekommen und sie wurde von der Tierheimleiterin komplett vermessen!
Sie hat momentan eine Schulterhöhe von 20cm und eine Rückenlänge von 20cm und ist 3,5 Monate alt. (Quadratisch-Praktisch-Gut. :p) Sie ist immer noch so klein! Gewogen wurde sie leider nicht, aber das machen wir dann wenn sie bei uns ist.
Man sieht so sehr wie sie wächst - Wahnsinn! Ihre Ohren haben sich ein bisschen aufgestellt und ihr Gesicht bekommt immer mehr Ausdruck. Gestern ist ihr Bettchen, Leckerlis, Kauzeug von Zoo+ und ihre Kuscheldecke angekommen, jetzt heißt es eigentlich nur noch warten und versuchen bei all der Aufregung noch ein bisschen Uni und Lernstoff in meinen Kopf zu bekommen. :rolleyes:

image2.jpg
image31.jpg
image11.jpg
 
Och Gottchen, ist die süß! Echt ne gelungene, interessante Mischung!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben