Die wartenden Hundeliebhaber

Hier kommt wieder die Nervensäge :oops: Ich bekomme vom Verein, von dem Julie kommt, immer mal Infos über deren Aktivitäten, auch über Hunde auf Pflegestellen. Tja, nach Weihnachten kann ich mir wohl einen Hund anschauen...;)

Gar nicht, ich finds super das du uns mit teilhaben lässt, und ich bin ja schon sehr gespannt wer es dann letztendlich wird. ich fieber voll mit ^^
 
Ist das nicht der Hübsche,bei dem Du nach um Tipps im Bezug auf die darin vorhandenen Rassen gefragt hast?
Ich will auch wissen,wie es gelaufen ist :)

Ich würde ihn ehrlich gesagt als erste Amtshandlung umtaufen...:oops:
 
Wie war dein Eindruck von Boy in live?
Nach den Bildern und Videos hier scheint er ein netter, aufgeweckter Hund zu sein. Niedlich noch dazu.
 
Lief echt gut...der Kleine ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er wollte sogar auf meinem Schoß sitzen:D
Mit Julie ist es...ausbaufähig...:oops: Leckerlies zusammen futtern, also abwechselnd eins zugesteckt bekommen, wenn man brav nebeneinander sitzt, geht super. Parallel streicheln auch.
Ist das nicht der Hübsche,bei dem Du nach um Tipps im Bezug auf die darin vorhandenen Rassen gefragt hast?

Ich würde ihn ehrlich gesagt als erste Amtshandlung umtaufen...:oops:

Ja, das ist er...Pekinesenmix könnte hinkommen. Und irgendwas hochbeiniges. Boy wird wohl ein Joris werden...


Daß kein Futternapf gefüllt rumstehen darf, weiß ich:rolleyes:. Management ist wohl das Zauberwort...
Boy bellt, wenn man reinkommt, aber eher freudig/begrüßend. Er ist recht ruhig, nicht hibbelig oder so.
Er ist für uns reserviert und wenn ich das “go“ gebe, darf er einziehen :D
 
Mir gefällt er. Aber ihr habt ihn kennengelernt und müsst dann mit eurer Entscheidung leben. Mehr kann ich als Außenstehende gar nicht dazu schreiben.:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben