Was ist beim Beagle-Welpen Stichelhaar und hat das Nachteile?

Erster Hund
Snoopy (Schäferhund)
Zweiter Hund
Arthur (Beagle)
Hallo,
ich würde gerne wissen, was es mit Stichelhaar beim Beagle Welpen auf sich hat. Ich habe diesen Begriff zum ersten Mal gehört und finde im Internet nichts Eindeutiges darüber.
Das Fell erscheint an diesen Stellen heller. Ist das eine rein optische Angelegenheit oder gibt es gesundheitliche Hintergründe (Gendefekt?) hierfür?
Ich freue mich über hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus!
 
Es ist einfach ein Haar, das nicht mit "Farbe versorgt" ist. Nicht mehr, nicht weniger...
Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben