Die Mäntel eurer Hunde

Abbys neuer Schneeanzug, von zooplus :)

cimg3454kzyhdioxa3.jpg


cimg3460mv3ey56qxf.jpg
 
abby sagt wohl nein zu dem ding :happy2:
 
http://www.hund-unterwegs.de/curli-hundegeschirr-vest-air-mesh-schwarz

Hab heut ein Geschirr für meinen Schlumpfi bestellt, das Kerlchen ist doch so dreist..und wächst aus dem ersten raus!!!! :wut:
Bin mal gespannt wie es paßt...und vor allem..wie es sich anziehn läßt!
Hat eventuell jemand von euch eins in der Art..und könnte etwas dazu äußern?​

Ich habe das Gleiche.
Wenn es passt, finde ich es super. Sieht zwar ein wenig komisch aus wie ich finde, aber sitzt gut.
Besser gepolstert als alle anderen Geschirre, verteilt den Zug shcön gleichmäßig auf den Brustkorb, verrutscht nicht (wenn es gut sitzt).
Meins ist leider für arek ein bisschen zu klein - und jetzt beim Winterfell passt es gar net mehr fürchte ich.
Leider gabs das nicht ne Nummer größer.

Anziehen geht ganz gut - den Karabiner der Leine reinfriemeln ist etwas Tricky, aber mit der Zeit hat man das sicher schnell raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abbys neuer Schneeanzug, von zooplus :)

cimg3460mv3ey56qxf.jpg

Abby, deinen betrübten Gesichtsausdruck kann ich absolut nachvollziehn!
Bist ja komplett eingepackt...und weißt was? :zwinkern2:
Machen wir halbe-halbe :zustimmung2:...schickst mir bitte die Beinschoner rüber????
Weil, vor lauter Schneeklumpen an den Beinen konnt ich heut kaum noch laufen. :traurig2:
Gruß: Charly
:winken5:​

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe das Gleiche.
Anziehen geht ganz gut - den Karabiner der Leine reinfriemeln ist etwas Tricky, aber mit der Zeit hat man das sicher schnell raus.
GANZ lieben Dank, Manfred!​
 
Manfreds Mantel hatte ich Caro auch anprobiert. Es war der einzige von Trixie mit einer Geschirröffnung. Allerdings passte er ihr überhaupt nicht. Gut, ist beim Mops mit seinen dicken Hals und seinen quadratischen Körper auch nichts ungewöhnliches.:denken24: Das der Buster dann gepasst hat (gut, der Reisverschluss vorne ist offen für den Hals) war dann auch okay. Der Mantel hat dann nur nicht 25, sondern knapp 40 € gekostet (38,99 € glaube ich). Da er regelmäßig getragen wird, hat sich die Investition gelohnt
 
http://www.hund-unterwegs.de/curli-hundegeschirr-vest-air-mesh-schwarz

Hab heut ein Geschirr für meinen Schlumpfi bestellt, das Kerlchen ist doch so dreist..und wächst aus dem ersten raus!!!! :wut:
Bin mal gespannt wie es paßt...und vor allem..wie es sich anziehn läßt!
Hat eventuell jemand von euch eins in der Art..und könnte etwas dazu äußern?​

Ich hatte das Curlie auch für Balou und Mogli und sehe es oft bei "Jacky Leuten". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Material sich weitet. Nach ein paar Monaten war es zu groß für die Beiden.
 
Ich hatte das Curlie auch für Balou und Mogli und sehe es oft bei "Jacky Leuten". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Material sich weitet. Nach ein paar Monaten war es zu groß für die Beiden.

Welche Größe hatten denn deine Geschirre?
Ich hab das Größte (L?) - möchte aber Arek nicht so lange da "rein zwängen" bis es irgendwann gut passt.

Wenn du es dienen Hunden gerne anziehst, und es passt, könnte ich dir ja meins schicken - udn wenn es sich so geweitet hat dass es deinen nicht mehr passt, schickst du es zurück - dann kann Arek es wieder tragten ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben