Auto-Doppelbox, unterschiedlich grosse Hunde

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Autobox für meine beiden Hunde, die allerdings verschieden gross sind (Spitz/Hütehund). Bisher konnte ich keine Box finden, die zwei verschieden grosse Hälften hat. Wisst ihr, ob es so etwas gibt?
Ganz lieben Dank im Voraus für eure Hinweise!
 
Bisher konnte ich keine Box finden, die zwei verschieden grosse Hälften hat.

Solche Boxen gibt es wohl nur als Sonderanfertigung.
Aber es ist doch kein Problem, wenn die Hälften gleich groß sind.
Dann hat der kleinere Hund mehr Platz.

Die Größe der Box muss man nach dem größeren Hund auswählen.
Bei den Schmidt-Boxen kann man die Zwischenwand auch herausnehmen.
 
Ich würde empfehlen, bei den Firmen nachzufragen, die Boxen nach Wunsch bauen. Meine ist von HBS in Peiting, aber es gibt noch andere. Das dürfte die teuerste Variante sein.

Oder du kaufst eine Standardbox und machst eine Hälfte durch Auspolstern kleiner. Oder zwei verschieden große Einzelboxen - das wäre die flexibelste Lösung.
 
Solche Boxen gibt es wohl nur als Sonderanfertigung.
Aber es ist doch kein Problem, wenn die Hälften gleich groß sind.
Dann hat der kleinere Hund mehr Platz.

Zumal du dann auch zukunftsflexibel wärst abhängig davon ob es immer die Kombo Spitz/Hütehund sein soll.
Andererseits biste auch damit

Oder zwei verschieden große Einzelboxen

flexibel wenn umsetzbar.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben