Die Mäntel eurer Hunde

Glaube Lupo und Kiara gehen im Partner-Look :jawoll:
Er steht überhaupt nicht auf das Ding, bisher hatte er ihn 2x an-es hatte stark geregnet,
wegen Kälte brauchte er bisher keinen Mantel
heute4036qrssb.jpg


heute403747sat.jpg
 

*Lachtränchen wegwisch*
Mensch Rippchen, was hat Frauchen mit dir gemacht?
*Pruuuuust*
Trocken sollte sie auf jeden Fall bleiben, mit Mantel bleibt sie sicher einfach da stehen *wegschmeiß*

Tschuldigung Ernamaus :verlegen1:......:happy2:
 
da hast du recht :happy2:
mit viel locken und eine scheibe käse ist sie irgendwann da runter.
 
hier ist nun der neue mantel von rippchen.
sie war beim anprobieren viel entspannter :happy:





 
Freut mich, dass der Mantel so gut ankommt :)
 
Diego hat zwei aktuelle Mäntel

Einen für Outdoor, bis jetzt unbenutzt, aber wir sind vorbereitet wenn es doch noch mal nasskalt werden sollte dieses Jahr :denken24:
Er braucht ihn wegen seiner Athrose und den Gelenken

23593387gq.jpg


Dann hat er ja noch den tollen Indoor-Mantel, zweiseitig. Der ist fürs Warten im Auto, z.B. beim Trailen oder wenn er im Winter länger warten muss wegen Einkauf oder so. Allerdings zur Zeit auch nicht im Gebrauch, also nur wenn es wirklich kalt ist. Oder wenn er wo dabei ist und viel warten muss draußen. Er trägt die Mäntel eher selten.

Die eine Seite wärmt



Die andere trocknet



Patty hat auch einen Mantel, hatte ich geholt wegen Mantrailing, da sie da bis zu 2 Stunden im Auto warten müssen und bei Minusgraden im Auto kriegt auch Patty irgendwann kalt wenn sie sich nicht bewegt, getragen hat sie ihn ca. 5x in 2 Jahren :denken24:
 
ich schmeiße mich weg :happy2:
diegos blick spricht echt bände.

dagegen ist ernas herzerweichender blick gar nichts ....:happy2:

- - - Aktualisiert - - -

Freut mich, dass der Mantel so gut ankommt :)

ja,er ist klasse :zustimmung2:
passt fast um das ganze rippchen rum.
und sie ist beim 2ten mal freiwillig mit den kopf rein .:happy:
 
Wobei ihm Mantel tragen nicht mal was ausmacht, wahrscheinlich war er nur genervt noch modeln zu müssen :denken24: Oder er war einfach nur müde :happy33:
 
Auf jeden Fall, Erna ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, toller Mantel :happy:

Dafür hat Diego so einen Hammermegageilen "Lach nur, ich weiß wo du wohnst..." Blick das es mich vom Stuhl gehauen hat :happy2:
 
Oh. Der Outdoor Mantel von Diego sieht ja klasse aus! Welcher ist das denn Bianca?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben