Die Mäntel eurer Hunde

Welche Größe hatten denn deine Geschirre?
Ich hab das Größte (L?) - möchte aber Arek nicht so lange da "rein zwängen" bis es irgendwann gut passt.

Wenn du es dienen Hunden gerne anziehst, und es passt, könnte ich dir ja meins schicken - udn wenn es sich so geweitet hat dass es deinen nicht mehr passt, schickst du es zurück - dann kann Arek es wieder tragten ;)

Ich habe hier ein Größe L, dass Balou zu groß geworden ist. Ich könnte es waschen und dir schicken. Wenn es Arek nicht passt oder dir nicht gefällt kannst du es ja entsorgen.
Du kannst mir ja eine PN schicken wenn du magst.:winken3:

Moglis Geschirr hat Größe M. Das habe ich bei Hermann über seinen Mantel gezogen als ich den mit der Öffnung für das Geschirr noch nicht hatte.
 
Wir haben 3 Mäntel. Einen Regenmantel von Zooplus - den haben wir geschenkt bekommen, daher weiß ich die Marke nicht. Der ist halt dünn in schwarz-orange.
Dann den Herbst-Übergangsmantel, der früher meiner Linda gehört hat. Okay, Daisy ist 9cm kleiner und quadratischer als Linda, aber es ist ganz gut, dass der Mantel hinten über die Beine geht.

24393657ve.jpg


Und dann haben wir einen maßgeschneiderten Polarfleece-Wintermantel

24393676vi.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben