Der liebe Wattebausch

Vielleicht hast du es einfach falsch angewandt? Falsches Timing, falsche Ausdrucksweise, falsche Ursachenbekämpfung?
Oder du stellst deine Erwartungen falsch?
 
Gabi, ich glaube ich hatte dich schonmal drauf hingewiesen, bin grade aber nicht ganz sicher: mach doch mal einen Thread mit Videos von den Problematiken auf.
 
Bei uns war es umgekehrt. Ich habe Felix und seine Bedürfnisse nicht verstanden. Daran muss und kann man arbeiten.

Vielleicht wäre das eine Option:

http://www.komm-mit-hund.de/

Flixi, die Dame hatte ich schon mal kontaktiert, die hat nach Schilderung unserer Probleme gleich abgesagt..........


Misa, ich versuch das mal, aber sehr schwierig, weil ich immer springen muss und beide Hände brauche, wenn Hacki rastet...............
 
Sprich doch mal Leute in Deiner Umgebung an. Vielleicht haben die Tipps bezüglich einer Hundeschule, wobei ich in Deinem Fall vielleicht noch eine mobile Hundeschule interessanter finde.
 
Flixi, hier in meiner Umgebung laufen Omas mit kleinen dicken Yorkies rum (nichts gegen Yorkies), die brauchen keine Hundeschule, gab et früher allet nich:smilie_ironie:
Dann laufen wenige mit Golden Retriever und Labrador rum, die gehen in eine HuSchu hier in der Nähe - naja, ist halt in der Nähe, sonst ist nichts gutes dran...........
Ich hab schon im Netz gesucht, mehrere Trainer ausprobiert, das Problem ist, dass die immer schnell mit ihrem Latein am Ende sind, wenn sich Hacki als "beratungsresistent" erweist, die spulen ihren Kram ab - und wissen dann nicht weiter, oder fangen dann mit Stachler, runter drücken, und was weiß ich noch an...................
 
Mit Trainertipps kann ich da auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich hatte mal diverse Gespräche (wegen eines Pflegehundes) mit diversen Trainern.. leider waren sie alle irgendwie.. ungeduldig.
Scheint wohl ein Berliner Phänomen zu sein.. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben