Der letzte Bissen ist meines ?

Lavi, es ging nicht um einen Brocken, der mal gegeben wurde. Dem Hund hingen die Sabberfäden runter, er wurde ständig gefüttert, Leute haben sich beschwert. Ich bin nicht empfindlich, aber selbst ich empfand es als sehr unappetitlich. Die Dame wurde HÖFLICH gebeten das zu unterlassen.
 
Lavi, wenn Du Streit mit mir suchst, mach das direkt und nicht hinten rum. So was kann ich nicht ab.


ich suche keinen streit.......kann es nur nicht mehr ertragen...wie du hier jeden wegen belanglosem zeugs an die gurgel gehst.....

und du machst ja alles richtig......

meckerst über dicke hunde...dabei ist felix selber dich........meckerst das hunde betteln felix macht es selber.......und und und......

finde das ziemlich lächerlich , sorry.
 
ich suche keinen streit.......kann es nur nicht mehr ertragen...wie du hier jeden wegen belanglosem zeugs an die gurgel gehst.....

und du machst ja alles richtig......

meckerst über dicke hunde...dabei ist felix selber dich........meckerst das hunde betteln felix macht es selber.......und und und......

finde das ziemlich lächerlich , sorry.

Lavi, ob Felix dick ist oder nicht, kann, denke ich, mein Tierarzt am besten beurteilen. Er findet ihn kein bisserl zu dick, genauso wenig, wie ich ihn zu dick finde.

Übrigens, es gibt eine Ignorierfunktion.
 
ja kannst du ja auch so empfinden....;-)

ich finds nicht schlimm wenn ein sabbernder hund neben mir sitzt....ist mir tausend mal lieber....wie ein schmatzender mensch nebenan ;-)
 
Lavi, ich habe schon einen sehr guten Tierarzt. Einem schlechten würde ich meinen Hund nicht anvertrauen. Sein Urteil vor Ort an Felix LIVE zählt für mich.
 
ja es soll halt leute geben....die so etwas schlimm finden.....ich zähle halt nicht dazu ;-)

sehe glaube ich vieles einfach lockerer......sonst hätte ich wohl auch schon graue haare ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben