Der letzte Bissen ist meines ?

Lavinia, nee. Da habe ich keine Toleranz. Wenn man einen Hund mit in ein Restaurant nimmt und er widerlich sabbernd, für alle anderen Gäste im Raum steht und noch gefüttert wird, lecker schmatzt, dann ist das rücksichtslos.

man kann sich auch anstellen ;-)

gibt es sicherlich schlimmeres...z.b menschen die nebenan sitzen und sich wegen jeder kleinigkeit aufregen....da vergeht mir das essen
 
Lavi, dass war eine absolut andere Situation. Tierheimausführerin ruft alle Hunde um Leckerchen zu geben. Felix läuft natürlich auch hin, kriegt aber nix, generell nix.

Aha, deshalb auch IMMER am Betteln?

Tut mir leid Flixi, aber entweder du tolerierst es oder du tolerierst es nicht - aber anderen zu sagen, sie sollen dir den Hund vorbeibringen und danach bettelt er nicht mehr und dann so ein Foto ...

Du kannst nicht sagen Felix bettelt nicht, wenn du es dann dort doch zu lässt und anderen vorschreiben wie blöd es ist, dass deren Hunde betteln ...

Und ich dachte immer, wenn ein Hund nie was bekommt lässt er das Betteln irgendwann sein ...
 
man kann sich auch anstellen ;-)

gibt es sicherlich schlimmeres...z.b menschen die nebenan sitzen und sich wegen jeder kleinigkeit aufregen....da vergeht mir das essen

Nee, Lavi. Sehe ich anders. Ich finde es tolerant, dass Hund mit in ein Restaurant dürfen. Nicht jeder mag Hunde und deren Anwesenheit. Wenn sie mit dürfen, kann man Rücksicht nehmen. Das eine Fehlverhalten wiegt das andere nicht auf.
 
Lavi, dass war eine absolut andere Situation. Tierheimausführerin ruft alle Hunde um Leckerchen zu geben. Felix läuft natürlich auch hin, kriegt aber nix, generell nix.

ist natürlich sehr nett von dir...deinen felix zuschauen zu lassen....wie die anderen feine leckerlies kriegen und er nicht.....


aber ich weiß felix ist ja ein andrer hund und gaaaaaanz anders wie andere ;-)
 
Nee, Lavi. Sehe ich anders. Ich finde es tolerant, dass Hund mit in ein Restaurant dürfen. Nicht jeder mag Hunde und deren Anwesenheit. Wenn sie mit dürfen, kann man Rücksicht nehmen. Das eine Fehlverhalten wiegt das andere nicht auf.


und was ist daran schlimm seinem hund mal ein stück fleisch abzugeben ?


gibt auch menschen die fressen schlimmer ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben