Dein Hund, mein Hund

Ja, da kann ich mit Willis Frauchen voll mitfühlen. So war mein Terrier auch. Das war eine harte Zeit. Da hatte man anderes im Kopf, als "Kunststückchen". Im realen Leben ist es leider so, dass Hundi zwar viele Kunststücke kann, aber von Grunderziehung und Grundkomandos leider nie etwas gehört hat.Mit Kunststückchen wird da schon im Welpenalter angefangen, mit Erziehung leider nie.
 
Ich fand beide nicht gut.
Aber wenn ich so ueberlege muss ich sagen, dass ich bei den beiden Lesben gar keinen Hund sehen moechte. Aber bei dem Retnerpaar hingegen wuerden mir Hunde einfallen, die damit zufrieden werden. Sogar HSH Mixe, da gibt es in Tierheimen ein paar aeltere und einfache Mixe, die wenig scharf sind und nicht sofort den Postboten fressen nur weil der Halter keine authoritaere Fuehrungspersoenlichkeit ist. Aber so das Umfeld mit großes Gelaende, ein paar andere Tiere, es ruhig angehen lassen, Kontakt zu Herrchen & Frauchen und Artgenossen, das gefaellt bestimmt manchen Hunden.
 
Ich liebe Hovies, meine Eltern haben einen. Aber ich weiß nicht, ob ich mir den allein zutrauen würde.
 
Ich habs wirklich versucht mir das anzusehen, ehrlich!
Aber keine Chance, nix zu wollen!
Bei dem Trash gehts mir wie beim Mittagsverblödungsprogramm, mir Rollen sich die Fußnägel hoch und die Kopfhaut versucht da noch mit drunter zu kriechen :eek:
2 Minuten hab ich aber geschafft, bin stolz auf mich :D
 
Auf den Besitzer vom Hovawart bin ich gespannt, der hat in einer Fb-Gruppe gepostet, dass er dort teilgenommen hat.
 
Diese qualifizierten Kommentare dieser Blonden Schnäpfe, direkt wieder ausgeschaltet. Geh ich lieber wieder in die Sonne.

Diese unnötigen Kommentatoren eh. :mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben