Das perfekte Hundehaus

Also ich wohne zwar mitten in der Stadt, und einer viel befahrenen Strasse.Aber muss nur einige Meter gehen und bin schon im riesen Park:zustimmung: Und ja , klar würd ich lieber aufn Land wohnen aber dafür bin ich nich der Typ:( ich fühle mich hier sehr wohl
 
Ich hatte ca. 15 Jahre mitten in der Stadt gewohnt - zum Gassigehen nicht so optimal :eek:. Hauptsächlich blieb ich dort, weil meine Tochter um die Ecke wohnte... Als meine Tochter weg zog, machte ich mich endlich auf die Suche nach einer Wohnung am Stadtrand.

Nun wohnen wir bereits über ein 1/2 Jahr hier und haben den Wald gleich vor der Nase. Optimal für die Hunde!

Teppich würde ich nie mehr wegen des Drecks, den die Hunde reinbringen, haben wollen! Ich liebe Holzböden, die sind pflegeleicht. Fliesen empfinde ich als zu kalt.
 
Also wir wohnen etwa 5min von einen Park ab wo Odin sich austoben kann.:D
Ich habe in der Wohnung auch Teppischboden,für den Dreck den Odin und ich mit reinbringen gibt es ja die Erfindung des Staubsaugers,und wenn da wirklich mal ein Fleck nicht rausgeht stört mich das auch nicht ,nehme ich in kauf.
Ich bin ja auch so eine Kleckertante,da sag ich nur Kaffe mit Milch macht sich gut auf den Teppisch:eek:
 
Persönlich bin ich der Meinung, dass das Perfekte Hundehaus auf einen Hund abgestimmt werden muss!

Wir besitzen eine Haushälfte und haben auch einen schönen Garten dran!
Ein paar Fahrrad minuten entfernt sind tolle strecken zum laufen und der Deich ist auch nicht weit!

Ich weiß nicht ob es Perfekt ist, aber Kara scheint sehr Glücklich zu sein :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben