Das neue Jahr steht vor der Tür...

Mahlzeit.

Wie verbringt ihr euer diesjähriges Silvester?

Nachdem ich Heiligabend arbeiten durfte hat man mich Silvester netterweise verschont und so werden wir mit ein paar guten Freunden bei uns zu Hause feiern, lecker essen, bisschen Spass haben, ganz gemütlich also..

Bin mal gespannt wie Chester reagiert, ist ja unser erstes Silvester mit ihm...
 
Wenn sich nicht noch etwas ereignet, was mich "vom Hocker reißt :happy2:" und wo ich beide Hunde :zustimmung: mitnehmen könnte und dazu noch ohne Autofahren zu müssen :cool:, werde ich das 2. Mal in meinem Leben, und das sind ja schon ein paar Jährchen, alleine zu Hause bleiben :happy:!

Fand das sogar super, da viel Ruhe, keinerlei Hektik um Mitternacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bleiben zu Hause, auch der Hunde wegen. Die beiden sind zwar keine Schisser was Silvester angeht, doch ich bin trotzdem lieber hier, wenn die Post abgeht.
Auch lecker essen und es gemütlich angehen lassen.

z020.gif
 
Da es ebenfalls Cash´s erstes Silvester ist und ich keinerlei Schwachstellen bei ihm finden konnte,befürchte ich,das es Silvester sein wird und bleibe somit ebenfalls daheim.

Hab mit meinem Freund gesprochen,wir fahren Nachmittags mit Cash raus und erst mal schöööön spazieren und abends machen wir dann Fernsehpicknick. :D
 
Wir verbringen Silvester immer zu Hause,ich mag auch nicht unter vielen Menschen sein, habe ich auf Arbeit genug,aber Cash wieso siehst du auf einmal so komisch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee glaub ich nicht, du hast zu Weihnachten ein neues Haustier bekommen und du es heißt Drucker genannt,du kannst ruhig sagen das du mit dem Listendrucker nicht Klar kommst.hi hi
 
Ja aber das ist ein blödes Haustier... :mad:

Hab es zwar jetzt hin bekommen,aber trotzdem macht der was er will.

Ich hätte mir sowas selber nie gekauft :happy2: Ich hasse Drucker.Die beschweren sich über alles "ich hab kein Papier" (liegt drin) , "ich hab kaum noch Farbe" (wurden erst neue eingelegt) "ich weiss nicht wie viel Blatt ich für ein Bild brauche" (eins)

Neee, ich bleib lieber bei meinem Hund :D

Ah siehste,mir fällt gerade was ein,muss Dich gleich mal belästigen :happy2:
 
Wir sind auf einigen Feten eingeladen,doch ich mag es nicht wenn mein Hund "nur Füße" sieht,darum bleiben wir zuhause.

Meine Schwester kommt.
Ausserdem liebt es mein Hund Knaller mit anzumachen:frech1:
Der ist sooooooooo neugierig:happy2:
Da muß ich echt aufpassen.
 
Ich bin wirklich sehr gespannt wie Chester auf die ganze Knallerei reagiert, so neugierig wie er ist hängt der sich an die nächste Rakete und will mitfliegen :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben