Das neue Jahr steht vor der Tür...

Wir bleiben zuhause,essen lecker und stoßen um Mitternacht mit meinen Schwiegereltern an.Letztes Jahr hatte Flecki Angst.
Schon mittags wollte sie nicht richtig gassi gehen.
Mal sehen,vielleicht klappt es dieses Jahr besser.
 
Wir bleiben auch zuhause
und mal sehen wie Emma sich dann macht vor Böllern hat sie schon mal keine Angst den die fliegen hier leider schon seit tagen durch die siedlung
 
Ich hatte grad bei der Gassirunde auch mal wieder das "Vergnügen" auf kleine Kinder zu treffen die meinten sie müssten die ersten Böller schon jetzt durch die Gegend jagen.
Wenn sie dann auch noch anfangen die angezündeten Böller richtung Hund zu werfen hört der Spass definitiv auf.
Und als Chester (war angeleint) mit seiner tiefen Stimme mal gezeigt hat was er davon hält (lautes Bellen), sind die Kiddis dann doch lieber in die andere Richtung gegangen...
 
Ich gehe um die Zeit herum grundsätzlich mit angeleinten Hunden! War schon bei Lara so und Charly wird sicherheitshalber auch ins Schlepptau genommen.
Lara ist stets panisch davon gerannt - ich hätte sie nie eingeholt!
Weiß nicht, was hier in der neuen Wohngegend abgeht. Vorher waren wir ja im Stadtzentrum, wo es richtig abging!
 
bei uns fangen die auch schon an,war aber noch nicht draussen,da muss ich gleich hin.

Wenn auf/in richtung Hund geknallt wird,werd ich ja zum Biest.
Da zieh ich ganz andere Seiten auf

picture.php



Da muss es noch nicht mal mein Hund sein.Hund ist Hund und hat mit dem Dachschaden anderer Menschen nichts zutun :wut:
 
bei uns fangen die auch schon an,war aber noch nicht draussen,da muss ich gleich hin.

Wenn auf/in richtung Hund geknallt wird,werd ich ja zum Biest.
Da zieh ich ganz andere Seiten auf

picture.php



Da muss es noch nicht mal mein Hund sein.Hund ist Hund und hat mit dem Dachschaden anderer Menschen nichts zutun :wut:

So sehe ich das auch muss nun auch noch mal eben mit Emma raus auch wenn sie so gar keine lust hat sie liegt hier im Korb neben mir aber da wir heut bei meiner Mutter in Bonn waren und sie vorhin knapp 2 stunden Auto fahren hinter sich hatte muss sie nun wohl oder übel noch mal ne runde laufen den ich denke mal sonst fällt ihr heut NACHT irgendwann ein nun bin ich aber wach und nu müssen alle mit mir spielen
 
Da kommt der Zeitrythmus ziehmlich durch einander :D hatte das zu Weihnachten.


ich muss jetzt auch raus,bin ja mal gespannt was passiert.Cash läuft eigentlich sein Leben ohne Leine,aber ich glaub ich nehm mal eine mit :nachdenklich1:

Nein - Klar nehm ich den ran mensch :D
 
ich muss jetzt auch raus,bin ja mal gespannt was passiert.Cash läuft eigentlich sein Leben ohne Leine,aber ich glaub ich nehm mal eine mit :nachdenklich1:
Nein - Klar nehm ich den ran mensch :D

Wird bei Euch allen denn schon jetzt gebollert :eek:? Ist ja sogar verboten...
Ich würde jedem den großen Hammer auf den Kopf schlagen, egal ob gegen Mensch oder Hund geballert wird :mad:!!!
 
Das es verboten ist interessiert die kleinen Kiddis aber leider nicht.

Ich hab ihn jetzt auch grundsätzlich an der Leine, nicht das er sich so erschreckt das er auf einmal Reissaus nimmt und ich ihn nicht mehr wiederfinde.

Es ist wirklich das allerletzte irgendwelche Böller auf Mensch oder Tier zu werfen, und da gibts bei mir auch kein halten mehr.

Hab als Rettungsassistent schon oft genug gesehen wie sowas ausgehen kann...
 
Bei uns knallts auch schon seit gut einer Woche,aber Odin interessiert es gott sei dank nicht.
Kann den Leuten doch gar nicht so schlecht gehen wenn dafür immer noch so viel Geld ausgegeben wird von mir kriegen die nicht einen Cent dafür ich schisse mein Geld nicht in die Luft:wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben