Darf das sein ?! Wie reagiert ihr auf sowas?

Luna würde nie knurren wenn ich was wegnehme oder ihr was aus dem Maul nehme.
Mein eigener Hund darf sein Frauchen nicht anknurren schon garnicht wenns ums fressen geht.
Wie oft liegt draußen was rum was sie nicht fressen darf.Wenn ich dann erst mit meinem Hund darum kämpfen muss:wuetend2: nee so läuft das nicht.

Wenn ich mit Luna spiele dann knurrt sie schon mal aber nicht böse sondern spielerrisch. Das ist ok für mich denn ich weiss sie würde niemals beißen.

Luna darf sich äußern aber sie muss respekt vor mir haben und wissen wann ernst oder Spaß ist.
 
Also Spielknurren find ich auch in Ordnung. Wenn ich mit Rocky gekämpft habe, hätt man meinen können, der zerfleischt mich gleich, bei den Geräuschen.
(Aber bei Stopp! war sofort Schluss)
 
Jaja, Silli... Du alter Hausdrachen... :frech3:
Jetzt versuchen dich raus zureden... :zwinkern2:

Also im Tiefsten meines Inneren wäre ich Hausdrachen, echt. Mit meinen Freunden damals war ich nach einem halben Jahr jeweils durch, da waren se dann langweilig, weil zu leicht zu händeln. Und dann kam der, mit dem das NICHT ging und den wollt ich dann haben :D Hach, ich brauch halt meine Grenzen um mich wohl zu fühlen :verlegen1:
 
Also im Tiefsten meines Inneren wäre ich Hausdrachen, echt. Mit meinen Freunden damals war ich nach einem halben Jahr jeweils durch, da waren se dann langweilig, weil zu leicht zu händeln. Und dann kam der, mit dem das NICHT ging und den wollt ich dann haben :D Hach, ich brauch halt meine Grenzen um mich wohl zu fühlen :verlegen1:

Dito! :D
Bin zwar jetzt erst 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber der motzt auch mal zurück und mit dem kann man so richtig schön streiten... Aber auch richtig schön lieb sein.
Ich glaub der isses... :knutschi1:
Ich glaub ich hab 'n heimliches Faible dafür... Wenn ich nix zu tun hab, egal ob Hund, Pferd oder Mann, dann wird mir langweilig und dann werd ich unausstehlich... :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben