Bravecto und Frage zu Alternative

Unser Bernsteinhalsband ist jetzt auch da. Sehr schnell angekommen, sogar noch mit kleinem Geschenk dabei. Jetzt muss es nur noch wirken:D
 
Gestern Abend hab ich Freki noch reichlich absammeln dürfen, heute warens nur drei, obwohl wir auf dem Platz waren...
Grizu hatte die letzte Zeit eh weniger, also rechne ich das erstmal nicht.
Mal sehen, wäre ja echt der Hammer wenns meinen Jungs hilft!
 
Kleiner Tipp und Kurzes Update: Ich nehm Kokosöl aüsserlich, alle paar Tage Schwarzkümmelöl, gestern habe ich zusätzlich sein Geschirr mit Ombia Anti-Zeckenspray eingesprüht...da wir 3 Stunden verschiedene Wiesen, die gemäht werden nach Kitzen durchforstet haben....und da liefen wir echt durch mannshohes Gras...Fazit: 1 Zecke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben