Brauche Tipps für einen großen Welpen

Ich finde deine Fragen auch sehr verwirrend.

Du möchtest Tips wie man einen Welpen füttert ect., habt aber eine Dobermannzucht, deine Mama muss sich auskennen, außerdem schreibst du du spielst nur mit ihm und der Rest macht keine Mama, hää?
Ja, du schriebst du spielst nur mit ihm, den Rest macht die Mama, weshalb fragst du dann wann du mit ihm rausgehen musst und wann du ihn füttern sollst?

Und neun Jahre alt bist du auch nicht, kann ich kein bisschen glauben.
Als wir im Chat geschrieben haben, habe ich wegen meiner Tastatur viele Fehler in den Worten gehabt und du hast sie alle verstanden, das kann nicht sein.
Keine Mutter lässt ihr Kind bis nach Mitternacht wach.

Tut mir leid, aber ich glaube hinter deinem Profil sitzt kein neunjähriges Mädchen.
 
Habe enen kleinen dobermann Welpe und brauche viele tipps.Wie zum beisspiel wann genau also um welche Uhrzeit ich ihn Füttern muss und so,aber das müsst ihr mir nicht sagen denn ich Füttere ihn sofort wenn ich aufstehe und um1-15 uhr und um 19-21 uhr.brauche nur tipps die hier jetzt stehen werden.Also ich schreibe sie hier unten nun auf bitte gibt mir auch noch andere tipps okay??
und ihr ein paar vorschläge:

Wann er gassi gehen soll.

Wo er im Zimmer schlafen soll (aufm Bett, nebem den Bett, in der Box,ganz frei im Zimmer

und noch mehr
würde mich freuen

Habe ich das falsch verstanden? Ich denke, Deine Eltern züchten und haben selbst drei Hunde.

Milchtüte: VIELEN DANK. Genau meine Meinung. Ich wollte es schon lange schreiben, aber habe mich zurückgehalten, damit nicht wieder Aufschreie kommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben