Brauche Tipps für einen großen Welpen

Grade gesehen, hab ich nicht richtig geguckt. Naja, geht ja schon los mit: ich suche Freunde.^^
Ihr züchtet ja, dann müsstest du doch das eigentlich wissen, was du gefragt hast. Oder kümmerst du dich alleine um die Welpen?
 
mir kam die anze sache von anfang an seltsam vor.
mit 9 jahren schon so eine rechtschreibung ?
liest sich zwar ein bißchen komisch aber trotzdem.

@diemorra,
den link hättest du dir sparen können :blabla:
 
Okay
Ja wir züchten zwar Welpen, aber ich habe drei große außgewachsene Hunde.
Leyla 7 Jahre alt, Evi 6 Jahre alt, Miley 1 Jahr alt.Gestern vor eine Woche habe ich ein Welpe zum aufpassen bekommen, er heißt Jack und ist ein Rüde. Und es war schon 10 bis 20 Jahre her alls wir ein Rüde im Haushalt haten und das war alls mein Bruder noch lebte(Wenn ihr wissen wollt was passirt ist schreibt mir eine mail).Und mit denn Welpen spiele ich nur um denn rest kümmert sich meine Mama.Und ich hate noch nie ein rüden.Und Jack müsste schon gestern oder vorgestern abgeholt werden. Okay mehr kann ich nun auch wieder nicht schreiben.
 
????? du bist doch niemals 9Jahre alt????

ich versteh jetzt nur noch Bahnhof:happy33:
 
ich bin wirklich 9 jahre alt
ich wurde am 23.12.2001 geboren.
 
ein welpe,ob rüde oder hündin,wird immer gleich behandelt.
haben eure mamahunde denn niemals rüden geboren ?
das glaube ich weniger ;)
du kannst jack behandeln wie die anderen auch.
geh immer vor die tür wenn er ausgeschlafen oder gefressen hat.
lass ihn ruhig bei dir im bett schlafen,das haben welpen gern
und du merkst wenn er wach wird.
dann muss er pipi machen.
aber die schule nicht vergessen....
 
Stimmt, wenn du wirklich neun Jahre jung bist, dann solltest du zu dieser späten Stunde wirklich schon im Bett liegen und schlafen. Aber da kann ich dir ja leider auch nicht reinreden.

Ich denke, die meisten hier würden dir wirklich gerne helfen, aber das ist schwierig, weil deine Aussagen etwas verwirrend sind. Worauf es im Wesentlichen bei der Hundehaltung ankommt, wurde ja schon gesagt, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Musst du dich denn ganz allein um deine Hunde kümmern? :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben