Brauche Tipps für einen großen Welpen

Erster Hund
Leyla (Dobermann)
Zweiter Hund
Evi (dobermann)
Dritter Hund
Miley (dobermann)
Habe enen kleinen dobermann Welpe und brauche viele tipps.Wie zum beisspiel wann genau also um welche Uhrzeit ich ihn Füttern muss und so,aber das müsst ihr mir nicht sagen denn ich Füttere ihn sofort wenn ich aufstehe und um1-15 uhr und um 19-21 uhr.brauche nur tipps die hier jetzt stehen werden.Also ich schreibe sie hier unten nun auf bitte gibt mir auch noch andere tipps okay??
und ihr ein paar vorschläge:

Wann er gassi gehen soll.

Wo er im Zimmer schlafen soll (aufm Bett, nebem den Bett, in der Box,ganz frei im Zimmer

und noch mehr
würde mich freuen
 
Hallo,

Gassi: nach dem Essen, nach dem Spielen, nach dem Pinkeln um ihm zu zeigen, dass er draussen machen muss - und ansonsten: jede Stunde - 2 Stunden.

Schlafplatz: Ja, äh... Wo soll denn Dein Hund in Zukunft schlafen?

Fütterung: wie von 1 - 15 Uhr? das versteh ich nicht...

"und noch mehr" ...

Nachtrag: Du hast 3 Hunde - alles Welpen?!
 
Fütterung: wie von 1 - 15 Uhr? das versteh ich nicht...

Ich denke sie meinte, sie füttert den Hund zwischen 13 und 15 Uhr und dann nochmal zwischen 19 und 21 Uhr.

Was anderes, du bist 9 und deine Eltern lassen dich so lange aufbleiben? Und du hast kümmerst dich schon ganz allein um den Dobi Welpen?
 
Habe enen kleinen dobermann Welpe und brauche viele tipps.Wie zum beisspiel wann genau also um welche Uhrzeit ich ihn Füttern muss und so,aber das müsst ihr mir nicht sagen denn ich Füttere ihn sofort wenn ich aufstehe und um1-15 uhr und um 19-21 uhr.brauche nur tipps die hier jetzt stehen werden.Also ich schreibe sie hier unten nun auf bitte gibt mir auch noch andere tipps okay??
und ihr ein paar vorschläge:

Wann er gassi gehen soll.

Wo er im Zimmer schlafen soll (aufm Bett, nebem den Bett, in der Box,ganz frei im Zimmer

und noch mehr
würde mich freuen


Hallo :winken5:

ich frage mich grad warum du dich mit 9 jahren um einen welpen kümmerst?
Ich finde es toll, dass du hier nachfragst...aber ....eeeeeem...ja...weiß auch nicht. gibt es da nicht andere dinge auf die du dich in deinem alter konzentrieren solltest, als auf die aufzucht und erziehung eines welpen?

sorry...da kommt die erzieherin in mir durch :blabla: :happy:
 
Ein Welpi sollte so 3-4mal am tag Futter bekommen...
Nach jedem Schafen,Spielen und Essen raus Gassi gehen...
Wenn er dann draußen sein Geschäft erledigt ihn immer loben... dafür...
Das mit dem wo schlafen kannste dir aussuchen...
ich lag mit Vala die erste Woche auf der Couch... damit ich schnell draußen war Nachts...
danach bin ich mit ihr in mein Bett gegangen... und als sie etwas zu groß war... Hatte sie ein eignes Betti bekommen...
Aber das mit dem wo schlafen... ist unterschiedlich bei manche Besitzer dürfen sie ins Bett ( so wie bei mir) und andere möchten dies nicht...
 
Ähm ... Ich dachte, bei euch in der Familie werden Welpen gezüchtet. Du schreibst, dass du selber drei Hunde hast. Und jetzt kommst du mit solchen grundlegenden Fragen? :nachdenklich1:
 
Ähm ... Ich dachte, bei euch in der Familie werden Welpen gezüchtet. Du schreibst, dass du selber drei Hunde hast. Und jetzt kommst du mit solchen grundlegenden Fragen? :nachdenklich1:

Sooo genau bin ich da auch noch nicht durchgestiegen:denken3:
 
Mit 9 war um die Uhrzeit schon längst im Land der Träume. :nachdenklich1:
Wäre toll, wenn du dich mal vorstellen könntest, wie du ja merkst, sind hier einige verwirrt, wegen deinem Alter und deinen bisherigen Einträgen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben