Brauche Hilfe, bei meiner kleinen!

manchmal ist es nicht verkehrt den Hund stündlich rauszusetzen, wenn Du weißt das sie viel getrunken hat. Mit Domino,auch 10 Wochen alt, geh ich ca. alle 3 Stunden inzwischen, aber wenn ich weiß er hat viel getrunken, setz ich ihn immer direkt nach dem Schlafen,oder Spielen raus, da ab und zu noch eine Pfütze irgendwo entsteht. Um das noch besser zu kontrollieren,habe ich ihn viel bei mir auf der Couch und nachts im Bett, er hechelt,winselt und wird dann unruhig wenn er muss,dann kommt er direkt raus. Also,wenn sie viel getrunken hat,stündlich raus. Abgesehen davon, in dem Alter passiert das halt noch. Sein Häufchen da meldet Domino sich immer, nur sein "See" das passiert halt noch das er sich plötzlich hinsetzt egal wo er ist:( Aber erwisch ich ihn,sag ich Pfui und er hört beim pinkeln auf :)) dann setz ich ihn raus,wo er weiter pinkelt,dann gibt es ein großes Lob und Leckerlie.
 
hm ja das mit dem Häufchen das klappt auch schon sehr gut bei meiner Tila.....
aber naja sie ist noch jung und lernt das auch noch, vorallem lernt sie verdammt schnell für ihr alter....:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben