Borreliose - GladiatorPLUS?

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe mich im Internet viel informiert und habe dabei so ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden. Das Zeug soll auch gegen bzw. vorbeugend bei Borreliose helfen und kann auf der Seite http://www.gladiatorplus.com/de/hund/gesundheitsfibel_1/borreliose bestellt werden. Kennt jemand GladiatorPLUS? Weiß jemand ob das hilft? Ich hab davon vorher noch nie was gehört und würde mich deswegen über einen Tipp freuen.

Liebe Grüße und Danke!

Jutta
 
Ich würde es allerhöchstens kurweise zur Vorbeugung geben.Lieber die einzelnen Komponenten getrennt geben,und auch das nur kurweise.
Eine aktive frische Borreliose ist nur mit ausreichend Antibiotika zu behandeln.Wird die frische Infektion aber lang und gut genug behandelt,heilt sie in 95% aller Fälle aus.
 
Borreliose kann nur durch ein Antibiotika bekämpft werden. Das sind Parasiten die sich im Körper (nicht nur im Blutkreislauf, sondern auch den Orgarnen, Knochenmark und Gehirn) verstecken, wandern und immer wieder Schübe auslösen können. Also ist die Beschreibung schon mal verkehrt. Und vorbeugen kannst du damit erstrecht nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben