Borreliose Impfung?

Hallo,

also ich finde diese Impfung (Borreliose) sehr komisch und fühle mich ein bisschen von dem TA verarscht. Die Tollwutimpfung braucht Fee, weil wir ab nächstem Jahr dann mal öfter nach Spanien wollen. Ich denke ich such mir einen neuen TA.

Grüße
Amber
 
Hallo,

also ich finde diese Impfung (Borreliose) sehr komisch und fühle mich ein bisschen von dem TA verarscht. Die Tollwutimpfung braucht Fee, weil wir ab nächstem Jahr dann mal öfter nach Spanien wollen. Ich denke ich such mir einen neuen TA.

Grüße
Amber

Hat er genau gesagt warum er dazu rät? Wenn du sich bei dem Arzt nicht wohl fühlst, würde ich an deiner stelle auch wechseln.

Als wir uns damals mit unserem Welpen zum Impfen vorgestellt haben hat er uns genau erklärt wozu welche impfung und wann welche impfung ratsam ist... und das hatte er uns nich mal in rechnung gestellt. Eine kostenlose lehrstunde so zu sagen :jawoll:
 
Meine TÄ sagt selbst, dass sie von der Impfung gar nichts hält. Ich selbst auch nicht.
Viel wichtiger als die Impfung ist, dass man Zecken einfach vom Hund fernhält.
 
ich habe lange überlegt .mein ta hat mir gesagt er könne nicht garantieren das die impfung was nützt.in unserer gegend ist es aber so,das viele hunde die nicht geimpft wurden daran erkrankt sind,die geimpften nicht.wir wohnen auf dem land, und sind sehr viel auf feldern wiesen und wäldern unterwegs.hab meine beiden impfen lassen und tus nächstes jahr wieder.
muß jeder selber wissen.


gruß sammybi:winken3:
 
Ich tue es nicht, weil

1. diese Impfung null Sinn macht, ausser dem Tierarzt die Taschen zu füllen.

2. die Nebenwirkungen nicht ohne sind.

Habe meinen Doc auch noch mal angesprochen. Er hält davon weniger als nichts.
 
Gar nichts..


Ich impfe sowieso nicht so viel,nachdem ich das Buch ..Impfen mit Verstand gelesen habe.


Aimee wird gar nicht geimpft,da sie krank ist,
ich will ihre Leber nicht noch mehr Schaden zufügen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben