Borreliose

Ich würde das Doxy auch erstmal weiter geben, ein Abbruch könnte fatalere Folgen nach sich ziehen.
Deshalb schrieb ich ja, dass man vorher noch einmal mit dem TA spricht.
TÄ sind keine Götter und können Zusammenhänge durchaus mal übersehen.
Und es schadet ja auch nichts, sich noch eine zweite Meinung einzuholen, gerade auch dann, wenn solche Hämmer gegeben werden
Das würde ich auf jeden Fall machen, wenn es mein Hund wäre, da die Methoden zum Nachweis mehr als unsicher sind

Wie man auch in dem Link von Bubuka lesen kann, sind die Symptome vom Menschen nicht 1:1 auf den Hund übertragbar
 
Ich habe den Bericht von Dirk Schrader eben gelesen. Und was ist mit dem Abzess der gefunden wurde ?
Der wird nicht mehr erwähnt komischerweise. Der hat sich dann wohl auch in Luft aufgelöst, so wie auch die fatalen Blutwerte ?
Ich bin nicht abgeneigt neue Wege auszubrobieren und ggf. mit zu gehen bei gewissen Fällen.
Und von wegen der hohen Kosten mit Laborbefunden: Er tut gerade so, als würde er nichts verdienen wollen, aber Sorry, die Laboruntersuchungen, u.a. sind ja im Vorfeld genau so gemacht worden. Blind wird er das Chlordingsdabumsda auch nicht geben und empfehlen, was übrigens auch Geld kostet. Antibiotika kosten nicht viel.
Also ich bin da sehr vorsichtig und skeptisch, was den Schrader angeht.
Seine ehrlichen Aufklärungen in allen Ehren, da traut er sich was.
Aber der Dirk Schrader hat auch nicht die besten Bewertungen, wie ich las.
 
Außerdem soll man ein begonnene Behandlung mit Antibiotika nicht vorzeitig abbrechen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben