Bobbys Darm - die unendliche Geschichte....

@Brit

Ich bin gerade dabei, bzw. fange gerade an, mich intensiver mit dem Thema Tellington Touch und auch den Bandagen zu beschäftigen. Felix ist zwar kein Stress- oder Angsthund, aber einen Opa tut diese Entspannung auch gut.
 
Da hast du eigentlich recht Flixi. Schaden tut es nie. Ich glaub ich les mich da auch nochmal wieder ein und guck mal was Struppi dann dazu sagt. :happy4:
 
Erstmal Sorry für OT, Lissy :verlegen1: Aber ist für dich ja vielleicht auch ganz interessant.

@Flixi: Hast du dir dazu ein Buch geholt? Falls ja sag mir mal bitte welches.
 
t-touches wirken wahre wunder!!!

als ich mein Pferd noch hatte habe ich mal ein Seminar bei Linda gemacht und hab Sie danach auf der Equitana wieder getroffen und mich selbst von Ihr massieren lassen! DER HAMMER... entspannung pur!

Ihre Bücher zur Anwendung auch bei Hunden (Siehe flixi´s link) habe ich auch alle verschlungen und schon diverse schnarchende "Patienten" zum üben mißbraucht. Einfach fantastisch und auch sehr gut beschrieben. Ich kann jedoch ein Seminar bei einem TT-Teamausbilder echt nur empfehlen, es gibt kleine Tricks und Kniffe, die man einfach im Buch nicht beschrieben findet. Auch was die Stärke des "Drucks" angeht. Diese Seminare sind echt nicht teuer, halten ein leben lang UUUUUUUUUUND sind quasi Deutschlandweit verfügbar.:jawoll:
 
Macht man.....:zwinkern2: Ich bleib bei der behutsamen Annährung an diese Bobby offenbar so feindlich anmutende Welt....:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben