Darm vom Welpen arbeitet nicht

Was soll dieser Spruch? Woher willst du wissen was ich leisten kann und was nicht.
Der Hund ist fast vor meinen Augen gestorben. Also spar dir solche Kommentare.
Du hast mit Sicherheit harte Tage hinter dir, viele Sorgen und finanzielle Belastung. Und trotzdem überlegst du, ein Hundekind aufgrund einer bisher noch nicht eindeutig identifizierten Einschränkung töten zu lassen. Daher ja, ganz wertungsfrei gemeint: wenn du das (psychisch, nervlich, familiär, finanziell) nicht leisten kannst, gib den Welpen ab, damit er eine Chance zu (über)leben hat.
 
Du hast mit Sicherheit harte Tage hinter dir, viele Sorgen und finanzielle Belastung. Und trotzdem überlegst du, ein Hundekind aufgrund einer bisher noch nicht eindeutig identifizierten Einschränkung töten zu lassen. Daher ja, ganz wertungsfrei gemeint: wenn du das (psychisch, nervlich, familiär, finanziell) nicht leisten kannst, gib den Welpen ab, damit er eine Chance zu (über)leben hat.
Nur, wer nimmt so einen Welpen? Deshalb mein Vorschlag, ihn dem Züchter zurück zu geben.
 
Hallo, manche Antworten sind in dieser Situation nicht hilfreich. Die Überlegung ist das Tier zu erlösen und nicht zu töten. Und vielleicht ist es besser, egal wie alt ein Tierchen ist es mit Verstand gehen zu lassen und in Würde als mit Schmerzen. Bitte überlegt dieses.
Und die Besitzer handeln nicht unüberlegt sonst würden sie nicht nach Rat suchen. Leider kann euch die Entscheidung nicht abgenommen werden. Aber Ihr seid jeden Tag bei dem kleinen Hund, ihr seht in Leiden, versucht mit klarem Verstand zu handeln. Ihr habt alles für das Tierchen gemacht, lasst euch nicht einreden ihr würdet töten, so etwas zu schreiben ist nicht in Ordnung.
Liebe Grüße
 
Ich würde noch 4-6 Wochen probieren den Hund mit natürlichen Dingen den Darm zu sanieren.
Zusätzlich einmal in der Woche oder zweimal auf jedenfall zur Physiotherapie, die kann viel machen und auch gucken ob er vielleicht Rückenschmerzen hat usw.
Mein erster Welpe hat 12 Monate lang entweder Durchfall oder Verstopfung gehabt, das war echt ein Problem.
Man muss auf jedenfall darauf achten das sie reichlich trinken immer
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben