Bleib-Kommando

also ich benutze das bleib wenn zb am rand des weges geschnuppert wird ,ich bin ein paar meter entfernt und ein auto kommt.bleib heißt dann egal
wo du bist rühr dich nicht vom fleck,sonst würden sie warscheinlich versuchen zu mir zu kommen und zu weit auf die straße laufen.natürlich hebe ich das komando ,wie jedes andere entweder durch ein anderes kommando,oder ein ,,ok,, auf.ok -bedeutet du kannst jetzt tun was du möchtest ,bis ich dir was anderes sage.ich hab auch am anfang den ,,fehler ,, begangen ,sitz -bleib zu geben .habs ich das bleib verg.sind sie einfach aufgestanden,zb. nach einem fein.jetzt wissen sie sie müßen im sitz bleiben bis ich sie frei gebe.

lg. sammybi :winken5:
 
:winken5::winken5:Auch wenn es hier nicht hingehört

Liebe Miauu:happy4:Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag:zustimmung:
Stolze 16:happy::happy:
Von uns alles gute

Veronika und Teddy:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben