Bitte helft mir! (Größe und Gewicht meines Welpen okay?)

ok :danke: erstmal an alle


soll ich dem welpen dann trotzdem mehrmals auf das Futter hinweisen oder einfach hinstellen einmal rufen und dann nach 10 Minuten wieder das Futter entfernen?
 
ok , sorry wegen der vielen Fragen aber ich bin Hundeanfänger :)




Und wird er dann später auch kleiner und leichter als der Durschnitts-Dalmatiner-Rüde werden?
 
Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Unser Familien-Dalmi-Mix hat früher sein Futter teilweise noch nicht mal angepackt und deutlich weniger gefressen, wie er sollte. Der TA war immer ganz begeistert, weil er so ne gute Figur hatte. :jawoll:
Und groß und stark und schnell isser trotzdem geworden!
 
ok , sorry wegen der vielen Fragen aber ich bin Hundeanfänger :)

Dafür sind wir ja da. :winken3:

Kommt ganz drauf an. Es kann natürlich sein dass er etwas kleiner bleibt, es kann aber auch sein dass in in seiner Wachstumsphase nochmal ordentlich an Größe zulegt.
Ich gehe davon aus dass Du die Mama und den Papa von dem Kleinen nicht gesehen hast, oder?
 
Schade ansonsten hätte man evtl. eine Aussage bzgl. der Endgröße machen können, aber ob er nun klein und schmal bleibt, oder groß und stark wird.... er sieht jetzt schon zuckersüß und zum knutschen aus. :zwinkern2: Ich denke ihr werdet furchtbar viel Spaß zusammen haben.

Ein wirklich toller Punkthund! :jawoll:
 
Hey, ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen darum machen, ob er zu dünn ist, ich finde er sieht auf dem Bild sehr gut aus und wenn er halt satt ist, ist er hat satt. Meiner Meinung nach machst du alles richtig. Und da du ja eh am 16. April zum TA gehst, kann der dir bestimmt auch nochmal sagen, ob er genügend wiegt und gesund ist!
Lieben gruß
Und knuddel mal den Süßen von mir :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben