Bioresonanz beim Hund

Man sollte auch andere Meinungen (vor allem wenn es TÄ auch anwenden und damit Heilungserfolg haben) tolerieren und akzeptieren können.
Das ist ein sehr vernünftiger Ansatz. Das kannst du natürlich nur bei dir selbst machen, andere wirst du nicht ändern können.

Allerdings macht es keinen großen Sinn, eine unfundierte Meinung als Tatsachenbehauptung in öffentlichen Foren zu verbreiten.

Grüße, Alf
 
Ich habe gesucht und nichts derartiges gefunden.

Grüße, Alf
Warum nur bleibt man da wohl unfündig?! 🧐😉
Aber warum das so sein soll ist unbekannt? Oder geheim?
Na ja, wurde hier doch bereits ganz zu Anfang verlinkt. In erster Linie wahrscheinlich deshalb, weil es die elektromagnetischen Skalarwellen in der Physik gar nicht gibt, sondern frei erfunden sind.
 
Hier ein interessanter Beitrag zu Skalarwellen mit Quellenangaben.

Übrigens verstehe ich die Quantenphysik nicht richtig, trotzdem soll sie zur Verschlüsselung durch Quantencomputer eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein interessanter Beitrag zu Skalarwellen
Vollkommener Blödsinn, diesen Zusammenhang in dieser Form herzustellen.

Die D’Alembert-Gleichung nach Jean-Baptiste le Rond d’Alembert, ist eine partielle Differentialgleichung. Genauso wie die Fourier-Analyse wird sie zur Beschreibung von Wellen benutzt. Es spielt keine Rolle, ob es sich um die Schwingung einer Saite, einen elektrischen Schwingkreis oder um Funkwellen handelt. Immer geht es um fundierte Physik.

(Ich kenne das gut aus dem Studienfach "theoretische Elektrotechnik") 😊 Das ist reine Mathematik und hat mit Esoterik oder Skalaren "Pterophyllum scalare" 😄 nichts zu tun.

Leute, Leute, heutzutage ist doch wirklich alles frei zugänglich, informiert euch, lernt, versucht die Dinge zu durchdringen, fallt nicht auf dummes Internet-Geschwätz mit Worten, welche der normal gebildete Mensch nicht versteht, herein.

Grüße, Alf
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben