Bioresonanz-Therapie - Leishmaniose-Hunde gesucht

Hallo zusammen,
ich mache eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin (Nähe Tübingen) und suche für meine Abschluss-Arbeit Hunde mit Leishmaniose aus dem Raum Tübingen, Reutlingen, Zollernalb (gerne auch von weiter her, wenn ihr die Fahrt auf euch nehmen möchtet), die ich mit der Bioresonanztherapie für ca. 4-6 Monate begleiten und behandeln darf. Die Behandlung mit der Bioresonanz-Therapie ist für diesen Zeitraum kostenlos, lediglich die anfallenden Blutuntersuchungen beim Tierarzt sowie die Laborkosten müssen selbst getragen werden (die müssen ja sonst auch selbst bezahlt werden).
Alle Interessierten können mir gerne eine private Nachricht schreiben, sie wird auf jeden Fall beantwortet.
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen und bin für alle Fragen, Vorschläge oder auch Kritik offen.
 
Womit man den Leuten alle Geld aus der Tasche ziehen kann... Bioresonanztherapie... Da kann man ja gleich singend und klatschend um den Hund tanzen... Hat den selben Effekt...
 
@Blues: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben, dass dies für Interessierte KOSTENLOS ist! Aber anscheinend willst du nur rumnörgeln und hast überhaupt keine Ahnung. An deiner Stelle würde ich mich mal informieren, ansonsten halte dich bitte einfach zurück. Ich möchte hier gern mit Leuten kommunizieren, die auch für andere Dinge als Antibiotika und herkömmliche Medikamente offen sind. Auf dumme Kommentare kann ich gut verzichten, wenn du etwas Konstruktives beitragen möchtest, bist du aber herzlich willkommen.

@derDobermann:
die Bioresonanzmethode ist eine Schwingungstherapie (manche sagen auch, ähnlich wie die Magnetfeldtherapie, stimmt aber nicht so ganz), die die Selbstheilungskräfte anregt und keine Nebenwirkungen hat. Der Organismus nimmt nur die Schwingungen an, die er braucht, man kann damit nichts kaputtmachen oder zerstören oder so. Mehr und auch sehr ausführliche Infos findest du bei Google :), auf die Schnelle kann ich dir das leider nicht erklären, sonst erntet man eh nur doofe Kommentare. Falls du Interesse hast, mit welchem Gerät / Hersteller ich arbeite, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken, ich möchte das hier nicht öffentlich machen.

@Labbibube: Die Bioresonanztherapie wurde NICHT von Scientology erfunden! Aber es gibt verschiedene Hersteller, darunter ist tatsächlich einer, der zu dieser Sekte gehört. Ich arbeite NICHT mit diesem Gerät und habe auch sonst nichts mit dieser Sekte zu tun. Auch du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken, wenn es dich interessiert, mit welchem Gerät / Hersteller ich arbeite.
 
Gitti, mach Dir nichts draus. Es kommen immer die gleichen Beiträge zu solchen Themen.
Ich habe mit der Bioresonanz zum Teil sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich habe mit der Bioresonanz zum Teil sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ja, sie funktioniert auch. Nach den Erfahrungen meiner Nachbarin sogar durchschlagend.

... die Bioresonanzmethode ist eine Schwingungstherapie (manche sagen auch, ähnlich wie die Magnetfeldtherapie, stimmt aber nicht so ganz), die die Selbstheilungskräfte anregt und keine Nebenwirkungen hat.

Ja.
Nur ist mir der Therapieansatz bei Leishmaniose nicht ganz klar. Gute Selbstheilungskräfte nutzen bei der Krankheit ja nichts, allenfalls mildern sie den Verlauf.
Ist das der Ansatz?
 
Gitti, mach Dir nichts draus. Es kommen immer die gleichen Beiträge zu solchen Themen.
Ich habe mit der Bioresonanz zum Teil sehr gute Erfahrungen gemacht.

:zustimmung:

Warum kann man, wenn einem ein Thema nichts sagt, nicht einfach akzeptieren, dass andere sich drüber austauschen - und sich selbst raushalten? :nachdenklich1:
 
Mir sagt es einiges. So ein ****** hat einen der Welpen meiner Rüden umgebracht. Da hat man nämlich auch lieber auf Schwingungen vertraut. Hätte der Hund AB bekommen würde er noch leben. Aber nein, man hat sich lieber auf die Hausfrau mit Wochenendkurs verlassen, statt auf die Ärzte...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben