Radionik/Bioresonanz für Hunde??

Unser Hund hat einen gutartigen Tumor, der aber imens groß ist, also nicht operabel ist :(

Eine Bekannte von mir hat mir den Vorschlag gemacht den Hund mit Radionik "behandeln" zu lassen..

Ich bin da etwas skeptisch, will aber nichts unversucht lassen

Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder hat sonst jemand eine Meinung dazu??

Danke schonmal im voraus
 
also wie das bei tieren ist, weiss ich gar nicht. aber ich selbst habe es ausprobiert. ich habe bioresonanztherapie zustäzlich zur chemotherapie gemacht. ob und wieviel es was gebracht hat, kann ich so nicht sagen... sehe das als ergänzung zur schulmedizin. ich bin jedenfalls seit drei jahren rückfallsfrei. geschadet hat´s wohl nicht!
versuchs, aber erwarte dir nicht zuviel davon...
wünsche euch alles gute und drück deinem hundi die daumen!
:happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben