Bessi braucht Hilfe, Tierärzte weigern sich

Gut, ich weiß wirklich nicht wie es ist, wo du wohnst. Aber ich habe noch nie bei einem Tierarzt im Voraus bezahlen müssen. Man bekommt seine Leistung und dann wird der Arzt bezahlt.

Wenn das mit dem Tierschutz wirklich stimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Viele alte Hunde neigen zum Übergewicht und das ist ganz sicher kein Fall fürs Veterinäramt. Ich kann dir aus dem Stehgreif zwei Dutzend "Dickerchen" in meiner Umgebung nennen, für die sich kein Mensch deswegen interessiert.
 
Noch zwei Optionen:

1. Bei der Kirche mal nachfragen - kein Scherz. Es gibt auch tierliebe Pfarrer.

2. Die ARGE nach einem kleinen Kredit fragen. Musst net unbedingt sagen, dass es für den Hund ist.
 
Hallo,

Punkt 2...: Negativ...das wird nix...!

Und mit ner Lüge schon 3x nicht. Darlehen gibt es nur in akuten Fällen, wenn z.B. Stromsperre droht und dann auch nur mit entsprechenden Nachweisen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hast Du keine Bekannten, die Dich fahren könnten, wo Du vielleicht eine Nacht bleiben könntest?

Wie hast Du jetzt vor weiter vorzugehen?

Die Idee, bei der Tiertafel mal nach einem Doc zu fragen, der sich auch bei Fremden auf Ratenzahlung einlässt, wäre doch eine Option. Notfalls kannst Du auch bis zum 01. warten.
 
nein in wiesbaden habe ich niemanden mehr, hat mir der krebs schon alle genommen.

mit der tiertafel werde ich mich heute direkt in verbindung setzen.

bin 1.7. oder 1.8. kann es zu spät sein für meine kleine:traurig8:

ich bekomme 180 euro arge, essen für bessi zumindest muß ich auch kaufen, das heißt zwei drei monate warten, der mama-tumor ist jetzt schon haselnußgroß, den fühlt man mit der bloßen hand.

und den guten tip von einer bekannten, gib ihn her oder laß sie einschläfern bringt mich zum kochen:wuetend10:
 
Ich denke, Du wirst mit der Tiertafel weiterkommen.

Solche Sprüche solltest Du ignorieren. Fällt schwer, weiss ich. Mein Hund ist 14 Jahre alt, hat massive Gelenk und Bänderprobleme, Herzprobleme etc. Ich habe in den letzten Jahren viel Geld für ihn ausgegeben. Wie oft der Spruch kam: "Für das Geld bekommst Du doch schon einige neue Mischlinge, zwei Rassehunde!" weiss ich nicht. Ziemlich oft. Ist mir mittlerweile egal.
 
Futter für Deine Bessi bekommst Du logischerweise auch bei der Tiertafel.
Schäm Dich nicht und nimm solche Angebote an.

Es wäre nett wenn Du uns weiter auf dem laufenden halten würdest.

Viel Glück!:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben