Bepanthen gefressen..

Erster Hund
Jack Russell Terrier
Zweiter Hund
Paule l 2 Jahre
hallo!!
Mal wieder eine Frage in diesem Themenbereich :nachdenklich1:

Also Paule war heute 3stunden allein und auf dem Wohnzimmertisch lag eine Bepanthen Creme, die muss ihm wohl irgentwie gefallen haben und hat die Tube zerbissen und die Creme gefressen..ist das bedenklich oder kriegt er "nur" Durchfall??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das Ihm was passiert ausser eventuell Durchfall
 
Danke für die andworten !:zwinkern2:
Ich wollte nur sichergehen das er nichts ernsthaftes bekommen könnte ... ist ja eigentlich auch nur ne fettcreme also hoffe ich mal das es schnell wieder raus kommt !
LG
 
Hallo,

keine Panik...ihm wird höchstens schlecht...:denken24:

Ronja hat uns auch mal ne Tube zerbissen und ausgeschleckt...da war sie noch Welpe, 4 Monate alt...

Hunde scheinen Bepanthen zu lieben und wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Unser Tierarzt hat uns beim Pferd gerade geraten die Creme auf seine Lippe zu schmieren, da es dabei nicht schlimm wäre, wenn er die ableckt. Also denk ich nicht, dass es beim Hund anders sein wird:)
 
No Panik ;)

Meiner hat das auch schon gemacht nur hat er die Lösung gesoffen. Aber bedenklich ist das nicht. Höchstens Durchfall oder Übelkeit. Wenn überhaupt ;)
 
Wie beruhigend, das Paule nicht der einzige ist der sowas macht :denken24::denken24:

LG
 
Mein altes Hundchen hatte mal Babyöl gesüffelt poah der sah aus,aber passiert is da auch nix er hatte nur Durchfall :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben