Bellen wenn es schneller wird

Ich weiß nicht ob es schon geschrieben worden ist aber wie ist die andere Hündin drauf?
War die hektisch, nervös und hat evtl. sogar gebellt?
 
@Sanshu …nichts, die war während des Reitens ruhig…die Hündin ist eher so mitgelaufen. Limbo hatte sich damals nicht sonderlich für sie interessiert . Die war nur am Anfang des Ausrittes hektisch, währenddessen eher die Mitläuferin und sehr auf ihre Besitzerin fixiert
 
Ah, okay :)
Wenn es anderes wäre ( reicht ja schon "innerlich hektisch" muss ja nicht am Pferd bellend saltoschlagen ) könnte das auch der Auslöser sein
 
Ne auch sehr ausgeglichen und ruhig, innerlich wie äußerlich…aber ich weiß was Du meinst…bei uns reitet eine, bei der Fangen die ruhigsten Pferde an zu tribbeln, weil die so eine innerliche Anspannung hat 😘
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben