Bekleidung für Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28242572te.jpg
 
Hast du NICHT!
Gaaaanz laaaangsaaaam
Ich habe nicht geschrieben , das Hunde ohne Unterwolle Qualzuchten sind.
Ich habe geschrieben, das man Hunde denen die Unterwolle ABGEZUECHTET wurde, auch Qualzuechtungen nennen kann, nicht anderes.
Das es sowas gibt, hast du selber geschrieben.
Mus mich verbessern glaube TE selber war es.

Du beweist mal wieder, dass du keine Ahnung hast. ALLE Hunde ohne Unterwolle sind Kreationen der Menschen - die wurden von ANFANG AN ohne Unterwolle gezüchtet, da wurde nichts ABGEZÜCHTET. Also sind deiner Aussage nach alle Hunde ohne Unterwolle Qualzuchten. Es hat für den Menschen damals Sinn gemacht gewisse Rassen ohne Unterwolle zu züchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beweist mal wieder, dass du keine Ahnung hast. ALLE Hunde ohne Unterwolle sind Kreationen der Menschen - die wurden von ANFANG AN ohne Unterwolle gezüchtet, da wurde nichts ABGEZÜCHTET. Also sind deiner Aussage nach alle Hunde ohne Unterwolle Qualzuchten. Es hat für den Menschen damals Sinn gemacht gewisse Rassen ohne Unterwolle zu züchten.

Dann sag mir diesen Sinn einmal.

Gewisse Rassen ? Wenn die keine Probleme damit haben ist es doch ok.

Alle hast DU mir hinein interpretiert.

Kreationen von Menschen.
Ich lache.
Frankenstein läßt grueßen.

Und wenn das Tier Probleme dadurch hat, ja wohl dann ist es eine Qual Zucht.
Da kannst du noch so wettern.
Ist doch eh all OT.
Geb den Lachsteg frei, .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die meiste Kleidung für Hunde einfach hässlich. Nichtsdestotrotz würde mein Hund, würde er frieren, einen Mantel bekommen. Nun habe ich Glück- fiona findet kalt, Schnee usw einfach grandios und möchte am liebsten aus dem Schnee nicht wieder raus.

Und trotzdem besitze ich tatsächlich einen Mantel für sie. Einfacher Grund: kommt vielleicht mal ganz blöd und sie muss operiert werden, es ist kalt und Hund wurde rasiert. Dann wird es im Zweifelsfall einen Mantel brauchen- ich habe für den Fall einen da. Hab ich übrigens von der Messe. War sehr günstig.

Diesen Mantel hatte sie übrigens bereits einmal an. Zum Anprobieren. Sie sah mich definitiv als Tierquäler.
 
Dann sag mir diesen Sinn einmal.

Nur mal so als Beispiel: was soll ein Jagdhund mit kräftig Unterwolle, wenn er damit ständig im Dickicht hängen bleiben würde?


Gewisse Rassen ? Wenn die keine Probleme damit haben ist es doch ok.

Haben sie nicht. DU bist doch derjenige, der sie als Qualzucht betitelt.


Kreationen von Menschen.
Ich lache.
Frankenstein läßt grueßen.

Du brauchst da nicht zu lachen. Oder glaubst du wirklich die über 300 Hunderassen sind alle aus dem Nichts nach dem Urknall entstanden? :denken24:

Und wenn das Tier Probleme dadurch hat, ja wohl dann ist es eine Qual Zucht.

Nur hat es die nicht. DU machst daraus eins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben