Bekleidung für Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yacco, du kannst dich rausreden wie du willst. Ich habe genau das wiedergegeben, was du geschrieben hast. Hunde, die keine Unterwolle haben, sind keine Qualzuchten. Punkt.
Bevor du so einen Stuss von dir gibst, google doch bitte erst einmal, was ne Qualzucht ist. Es ist jedes Mal mühsam mit dir zu diskutieren über Dinge, von denen du nichts verstehst.

Noch einmal. lies meine Antwort richtig.
Doppelpunkt!
 
Ich möchte jetzt mal zum Thema zurückkehren!


Und das wichtigste: Fotos, Fotos, Fotos. Zeigt her was eure Lieblinge so Schickes anzuziehen haben. :D

Es ist zwar nicht MEIN Liebling, der was trägt....sondern nur ein Kumpel meiner Lieblinge....aber es ist was Schickes! Und deshalb zeige ich es jetzt!

28242009rm.jpg


:happy2:
 
hab ein breites Bett. Hab ja zwei Hunde.
Hat aber nix mit der Größe des Negliges zu tun :)

Na die Hündchen brauchen gerade mal ein Kopfkissen.
Und je größer das Dingsbumms desto groeßer sein Bewohner, folglich desto groeßer das Bett.
Hmmm ? Denkerstirn Dackel Blick, es gibt doch den Thread wie oder wo wohnt ihr.:happy33:
 
Ich möchte jetzt mal zum Thema zurückkehren!




Es ist zwar nicht MEIN Liebling, der was trägt....sondern nur ein Kumpel meiner Lieblinge....aber es ist was Schickes! Und deshalb zeige ich es jetzt!

:happy2:
OK war was Viel OT.
Aber das der was Schickes anhat. Mus ihm auch gesagt werden.
Der guckt genau so, wie ich im ersten ( konfirmations )
Anzug.
 
Na die Hündchen brauchen gerade mal ein Kopfkissen.
Und je größer das Dingsbumms desto groeßer sein Bewohner, folglich desto groeßer das Bett.
Hmmm ? Denkerstirn Dackel Blick, es gibt doch den Thread wie oder wo wohnt ihr.:happy33:

täusch dich da mal net :)

Meine Hunde liegen immer quer :) sprich 3/4 für die Hundis, 1/4 für mich :)

- - - Aktualisiert - - -

Meine Hündin ist da eher ein wenig etepetete:

trägt als einzige aus der Familie Ralph Lauren. Man gönnt sich ja sonst nix.

:) (und nee, bin nicht so verrückt sowas normal zu kaufen. war ein schnäppchen auf ebay für nen euro :))


28242439fp.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben