Bekleidung für Hundesport

Engelbert - Strauss ist wirklich nicht schlecht, da hab ich auch eine super Arbeitshose von.
Wenn du lieber etwas hochwertigeres möchtest, kann ich dir auch sehr Wellensteyn empfehlen, nicht nur optisch schick, sondern auch echt lange haltbar (der höhere Anschaffungswert lohnt sich, ich hab meine Jacke schon seit 5 Jahren im vollen Einsatz bei Wind und Wetter).
 
Ich trage neben Good Boy und Jack Wolfskin auch gern eine Jacke von Owney und eine Hose von "The Norh Face". Bei Outdoor-Bekleidung lege ich Wert darauf, dass sie warmhält und wasserdicht ist. Da gebe ich auch ein bisschen mehr aus weil ich die Sachen jeden Tag trage und das auch für einen längeren Zeitraum.
 
Naja bei dem Preis? Müssen sie ja beißen, die Fische.

Auf die Gefahr daß man mich auslacht.
Ich ( nicht im Verein ) trage einen Blaumann,
kostet ca.60 €, Schñürschuhe wsd. 50€ gibts auch günstiger nur Schuhgröße 48 nicht.
Eine Regenjacke , im Winter eine gefütterte.
Die Jacken sind auch Billigware vom Discounter, alle zusammen 100 €.
Außerdem eine armlose Jacke, weiß nicht wie das Dingen heißt? 30 €
Der Blaumann ist praktisch pflegeleicht und reißfest,

Ich würde so angezogen auch in den Verein gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht Diana Eichhorn von HundKatzeMaus ne Kollektion?
Ob die Klamotten sich lohnen weiß ich nicht... aber im Internet kann man ja mal nach Bewertungen gucken.

Ich habe mir zwei Jacken von Jack Wolfskin gekauft. Ist super!
Bald kommen noch ordentliche Winterschuhe dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jacken sind auch Billigware vom Discounter, alle zusammen 100 €.
Außerdem eine armlose Jacke, weiß nicht wie das Dingen heißt? 30 €

Bei mir auch. :verlegen1:

Ich lege Wert darauf, dass eine Jacke eine große Tasche hat - für die Leine und ein Spieli,das ich für die UO benutze, und eine Tasche mit Reißverschluß, die groß genug ist für`s Handy, die Autopapiere und den Autoschlüssel.

Sowas krieg` ich überall....das muss nicht so besonders doll sein.
Aber ich benutze für meine Hunde ja auch seit 30 Jahren dieselben Halsketten, die immer weitervererbt werden. Bin da recht einfach gestrickt. :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben